Gut für Kabelkunden – Das Nachholspiel zwischen dem HSV und St.Pauli gibt es auf Sky Sport HD1!

Gute News für Kabelkunden! Wie nun zu lesen ist, wird trotz Champions League, dass Hamburger Derby zwischen dem HSV und St. Pauli auf Sky Sport HD1 ausgestrahlt. So kommen alle Kabelkunden in den Genuss der HD-Übertragung.

Ich denke, dass einigen bei dieser Meldung ein Stein vom Herzen fallen wird. Entweder, weil er kein Sky Sport HD2 empfängt, oder weil er Sky Bundesliga nicht abonniert hat. Bei mir ist es letzteres, ich habe nur Sky Sport + HD abonniert, würde es also keine Ausstrahlung auf Sky Sport HD1 geben, dann müsste ich in die Röhre schauen.

Am Personal für diese Übertragung ändert sich ebenfalls nichts. Jessica Kastrop wird die Moderation übernehmen und Michael Born wird das Spiel kommentieren. Ebenfalls ausgestrahlt wird die Partie auf Sky 3D. Dort kommentiert der 3D-Experte Toni Tomic.

Wann die Übertragung beginnt, ist noch nicht sicher. Laut Sky.de um 18:15 Uhr und laut Info.Sky.de um 18:30 Uhr, sucht euch etwas aus ;) Beginn der Partie ist jedenfalls 18:45 Uhr.

Die Live-Übertragung der Champions League auf Sky Sport HD1 verzögert sich dann etwas. Auf Sky Sport HD2 (Konferenz), sowie auf dem SD-Sportsender gibt es keine Verzögerungen, die Übertragung beginnt um 20:15 Uhr – Auf Sky Sport HD1 beginnt die Übertragung dann um 21:00 Uhr mit dem Einzelspiel zwischen dem FC Arsenal und dem FC Barcelona.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s