Vorab – Die Top 20 Sportblogs laut „Wikio.de“

Sportblogs in Deutschland gibt es viele – Wikio.de hat nun die Top 20 zusammengestellt. Bei „Planet of Sports“ gibt es dieses Ranking bereits vorab.

Mit Planet of Sports bin ich mittlerweile schon im vierten Jahr und ich hätte nie gedacht, welche Ausmaße diese Blog-Einträge einmal annehmen werden. Vor Jahren war es eher so, dass Leute, die zu viel langeweile hatten einen Blog aufmachten, um ihre Gedanken zu veröffentlichen. Heutzutage ist das ganz anders und viel weitreichender. Wenn man nur auf die Besucherzahlen schaut, dann erkennt man, dass ein Blog schon gut angenommen wird, wenn er regelmäßig gepflegt und aktualisiert wird.

Im Gegensatz zu anderen Bloggern, gerade im Sportbereich, die ich wirklich sehr respektiere, schreibe ich natürlich auch über die Sportmedien. Daher freut es mich, dass ich dennoch im Ranking der „Sportblogs“ gelandet bin und das, obwohl der Sportbereich nur ein kleiner Teil dieses Blogs ist.

Die Top 20 Sportblogs – Berechnet von „Wikio.de“

  1. Trainer Baade
  2. Allesaussersport
  3. Fabulous Sankt Pauli
  4. Jens Weinreich
  5. angedacht
  6. Fernglas FCB
  7. FANartisch
  8. RacingBlog
  9. Laufe Marathon
  10. Der Betze brennt
  11. Planet of Sports
  12. Fohlen-Hautnah.de Online Magazin
  13. Muskel-Guide.de
  14. Meine Saison mit dem SVW
  15. textilvergehen
  16. Fritten, Fussball & Bier
  17. Brustring – Ein Blog zum VfB Stuttgart
  18. Grübelei – Basketball aus Fansicht
  19. Hamburg Schwarz-Gelb
  20. Blog-G

Mehr Infos dann demnächst auch auf www.wikio.de/blogs/top/sport

Geschrieben von Florian Hellmuth

2 Kommentare

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s