Jetzt wird es heiß… Sky schenkt mir einen Freifilm für Blue Movie – Demnächst sogar in HD!

Briefe von Sky sind immer aufregend, aber wenn es dann Post zum Programm von Blue Movie gibt, dann kann man sich ein lachen nicht verkneifen – Achja, einen Freifilm gibt es auch noch…

In Hotels hat das Pay-TV den Ruf, dass die seriösen Kunden sich Filme bei Blue Movie bestellen, die sie dann meist diskret am Empfang bezahlen – aber das man nun als Privatperson schon Werbung für Blue Movie bekommt, ist für mich neu. Aber die wichtige Information in diesem Brief ist, dass ich Blue Movie neu entdecken kann, also wenn ich das denn will.

Der Brief

Für Vergrößerung klicken!

Aber auch das Cover der Broschüre sagt mir, in welche Richtung es gehen wird…

Das Popcorn wäre mir lieber...

Von Innen - Mit HD Hinweis


Für „Fans“ sicherlich interessant, HD ist ja was tolles ;) Mein Ding ist es nicht, aber das werden andere „Abonnenten“ sicherlich anders sehen. Dennoch wünsche ich allen gute Unterhaltung mit dem neuen Programm von Blue Movie.

Geschrieben von Florian Hellmuth

3 Kommentare

  1. Ok, du nimmst das Popcorn – ich nehm die heiße Dame. ;-)
    Was ist an der Werbung jetzt so komisch, bzw. zum lachen?

    Ganz normale Werbung zum Sky-Programm. Wems gefällt, der bestellt es, wem nicht, der lässt es.
    Ich würde jetzt kein Extrafilm bestellen, aber es ist eine ganz normale Programmwerbung.

    Gefällt mir

  2. Es geht darum, dass man beim Abo-Abschluss ein Kreuzchen macht, ob man Blue Movie empfangen will oder eben nicht. Bei mir wurde es z. B. nicht angekreuzt, dennoch bekommt man die Werbung? Das muss ich nicht verstehen…

    Gefällt mir

  3. Werbung an bestehende Kunden zu verschicken wäre ja auch irgendwie sinnlos, oder? ;-)
    Werbung hat ja den Zweck neue Kunden zu gewinnen, daher werden es nur Leute bekommen haben, die Blue Movie nicht bestellt haben.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s