Nicht vergessen – Heute Nachholspiele im DFB-Pokal!

Am heutigen Mittwoch heißt es wieder DFB Pokal – Der Schnee ist weg und daher gibt es heute die Spiele zwischen Kickers Offenbach – 1. FC Nürnberg und TuS Koblenz – 1. FC Kaiserslautern live auf Sky.

Auch ich hätte diese Spiele fast vergessen, aber dann doch noch entdeckt. Heute stellen wir uns dann die Frage, wer denn noch ins Viertelfinale im DFB-Pokal einzieht? Zwei Bundesligisten wollen weiterkommen, aber sicherlich werden Koblenz und Offenbach etwas dagegen haben. Es ist eben der Reiz im Pokal, wenn die vermeintlich kleinen, gegen die größeren ran müssen. Oft werden Vereine unterschätzt und am Ende ist der größere Verein einfach raus. Auch in dieser Pokal-Saison hat es mit Borussia Dortmund, Werder Bremen, Mainz 05, dem Hamburger SV, Eintracht Frankfurt und dem VFL Wolfsburg, um nur ein paar zu nennen, relativ große Namen bereits getroffen.

Sky startet mit der Übertragung um 18:30 Uhr – Moderatorin ist Jessica Kastrop.

Die Einzelspiele, sowie die Konferenz gibt es auf Sky Sport 1. In HD gibt es nur das Spiel zwischen Kickers Offenbach – 1. FC Nürnberg. Sky Sport HD2 bleibt zu, man zeigt ab 18:00 Uhr die Champions League aus der Konserve und ab 21.00 Uhr dann Golf live.

In der Konferenz kommentiert Oliver Seidler das Spiel zwischen TuS Koblenz – 1. FC Kaiserslautern und Michael Leopold übernimmt die zweite Partie zwischen Kickers Offenbach – 1. FC Nürnberg. Im Einzelspiel gibt es Martin Groß in Koblenz und Marco Hagemann in Offenbach.

Geschrieben von Florian Hellmuth

2 Kommentare

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s