Mag er sein Auto nicht mehr… oder ist der Pool zu klein?

Viele Fans fragen sich, wieso der Slomka-Mirko nicht in Hannover verlängert? Zu wenig Respekt der Fans und Kollegen oder ist es doch das Auto? Planet of Sports auf Spurensuche…

Eigentlich sollte man meinen, dass Mirko Slomka momentan einfach gut drauf sein sollte. Gestern gab es den 0:3 Sieg gegen Eintracht Frankfurt und damit den Sprung auf den zweiten Platz der Tabelle. Aber irgendwie gibt es Probleme, äh… Gespräche zwischen den Verantwortlichen des Vereines und Slomka.

Es ist eigentlich normal, dass man mit einem Trainer verlängert, mit dem man Erfolg hat. Nun gab es sogar Gerüchte, dass Slomka, um eine Vertragsauflösung bat… wie kann das sein? War das Angebot von Hannover 96 zur Vertragsverlängerung so lustig (mickrig) ? Anders kann ich mir eine mögliche Vertragsauflösung nicht vorstellen.

Liegt es vielleicht doch am Auto? Momentan fährt er eine C-Klasse von Mercedes. Vielleicht ist dieser nicht mehr schnell genug, denn der Mirko ist doch auf der Überholspur – Wenn er den BVB noch einholen will, dann braucht er einen Ferrari. Vielleicht haben die Verantwortlichen dann gesagt… „Nö“… Oder ist das Auto doch noch gut genug und nur der Pool ist zu klein? Oder nicht überdacht? Das können alles Gründe seine, wieso man einen Vertrag nicht verlängert.

Vielleicht ist es auch ganz anders? Slomka will mehr Respekt für seine Arbeit. Es gibt viele Fans und sogeannte Experten, die Slomka nicht mögen, nicht respektieren, einfach seine Arbeit nicht anerkennen. Obwohl… der Mirko war ja selbst ein Experte… bei Liga Total. Vielleicht hat er sich da keine Freunde gemacht, wenn er über andere Kollegen seine Meinung geäußert hat?

Es gibt so viele Gründe, vielleicht ist es auch nur das liebe Geld? Slomka auf Rang 2 – Da kann man doch mal mehr Kohle verlangen, oder? Das aufstehen jeden Tag muss sich doch lohnen.

Also liebe Leute, da braucht mir keiner sagen, dass es keine Gründe gibt, wieso Mirko Slomka in Hannover nicht verlängert. Es gibt sie und ja… es sind gute, wichtige Gründe. Lasst dem Taschenrechner-Mirko noch Zeit und vielleicht, ja vielleicht stimmt irgendwann seine Rechnung und er setzt seinen „Slomka“ unter die Vertragsverlängerung.

Geschrieben von Florian Hellmuth

4 Kommentare

  1. Der Mercedes wirds definitiv nicht sein! (Höchstens er will einen Zweiten für seine Frau)

    Ich kann mir vorstellen, dass er sich eine Einmischung von Martin Kind vertraglich verbieten lassen will + mehr Geld.

    Gefällt mir

  2. Genau, die Frau hab ich vergessen ;)

    Ob es die Möglichkeit gibt, per Vertrag mehr Freiheiten zusprechen zu können, weiß ich nicht… glaube aber auch nicht, dass sich Kind darauf einlassen würde.

    Gefällt mir

  3. Ich kann den Vertrag zwar nicht fr ihn unterschreiben aber ich werde nun natrlich auch im Namen des FC Bayern mit Franck reden und versuchen ihn zu berzeugen zu bleiben.Vertrag luft bis 2011Der franzsische Dribbelknstler steht beim Rekordmeister noch bis 2011 unter Vertrag. Alle Informationen und Inhalte auf Goal.com unterliegen dem Urheberrecht und durfen nicht ohne vorherige Genehmigung in jeglicher Form veroffentlich werden..

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s