Der Blog am Sonntag – 15. Januar – „Nur“ für BVB-Fans geeignet… Betreten auf eigene Gefahr ;)

Hallo liebe Leser,

anstatt dem normalen „Blog am Sonntag“, gibt es heute etwas ganz spezielles für alle BVB-Fans.

Nach vielen Jahren, sind wir endlich wieder ganz oben. Daher ist diese Tabelle, den treuen Fans von Borussia Dortmund gewidmet. Es ist einfach zu schön, um wahr zu sein ;)

Quelle: Spiegel.de

An alle anderen Vereine…

Das ist unser Jahr, vielleicht steht euer Verein im nächsten ganz oben? Wer weiß… aber als Fan von Borussia Dortmund, muss man diese Tabelle, diese Spiele und diese Erlebnisse einfach genießen.

Und hey… ihr würdet es genauso machen ;)

In diesem Sinne

Florian

 

2 Kommentare

  1. Richtig Flo, der BVB ist momentan das Maß aller Dinge.

    Nur die Sache mit der Konstanz ist vielleicht noch ein Thema zum Debattieren, aber normalerweise darf das nicht mehr schief gehen!

    Ich glaube jedenfalls das der BVB 100%ig kommende Saison in der C-L spielen wird und das wird schon ein großer Trost sein, sollte man die 13 Pkt Vorsprung tatsächlich noch verspielen.

    Mfg Chrissi

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s