Der Blog am Sonntag – 9. Januar – Sport1+ HD zeigt Spiele hochauflösend, Familienunterhaltung in Hoffenheim und zwei mögliche Matches für Wrestlemania!

Guten Morgen von der Nordsee,

gestern habe ich mir ganz aus Spaß das FA Cup Spiel zwischen Stevenage – Newcastle United auf Sport1+ HD aufgenommen. Wie ich dann relativ schnell sah, wurde dieses Spiel in HD ausgestrahlt. Scheinbar tut sich doch etwas bei Sport1+ HD und man zeigt wirklich manchmal Inhalte hochauflösend. Sport1 HD hat ja den Ruf, dass sie ungefähr „nichts“ in HD ausstrahlen. Daher fand ich die Übertragung gestern wirklich sehr gut, zumal die Spiele in den kleinen, englischen Stadien in HD wirklich sehr geil aussehen.

Wenn man in den letzten Tagen nach Hoffenheim blickt, dann hat das wirklich etwas von Famlienunterhaltung, denn jeden Tag gibt es etwas Neues und spannend ist es in jedem Fall. Nach dem Abgang von Gustavo zu den Bayern und der Vertragsauflösung mit Rangnick, ist es nun Demba Ba, der für unterhaltsame Stimmung sorgt. Dieser will weg, gerne zu seinem Wunschklub Westham United, aber der Klub verweigert das. Laut Ba, war alles geklärt, aber irgendwann hatte man sich doch entschieden, den Transfer nicht durchzuführen. Ba will noch immer zu Westham, aber Hoffenheims Manager Tanner, legt nun eine weitere Unterhaltungsstufe drauf – Da Ba nicht mit ins Trainingslager fliegen will, droht er ihm, dass er mit rechtlichen Konsequenzen rechnen muss, vielleicht mit einer Geldstrafe oder vielleicht sogar fristlos gekündigt wird, desweiteren soll dafür gesorgt werden, dass er dann eine Sperre bekommt und daher zu keinem anderen Verein wechseln kann. Was der Programmchef Hopp von diesen Dingen hält, ist bisher nicht bekannt. Sicher ist nur, dass Hoffenheim momentan das RTL der Bundesligaklubs ist, denn es ist immer was los… „Mitten im Leben“ lässt grüßen.

Im Internet machen Gerüchte die Runde, dass zwei Matches für Wrestlemania feststehen könnten. Zum einen The Miz vs. John Cena und zum anderen Wade Barrett vs. The Undertaker. Beide Matches haben eine Menge Potenzial, gerade Cena vs. Miz verspricht eine interessante Fehde. Die Frage ist nur, ob man The Miz als WWE Champion bei Wrestlemania sehen wird? Dann müsste er den Elimination Chamber PPV als Sieger verlassen. Wade Barrett hätte mit dem Undertaker bei Wrestlemania ein absolutes Karrierehighlight vor sich. Es ist nicht mehr so lange hin bis Wrestlemania, dennoch können sich diese Pläne ändern. Wir sind gespannt!

Einen schönen Sonntag wünsche ich…

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s