Die Gerüchteküche brodelt… – Verkündet Sky am Mittwoch, dass es Monday Night Raw demnächst live gibt?

Monday Night Raw live bei Sky? Vielleicht wird dieser Traum für viele WWE Fans in Deutschland bald war. Es gibt Gerüchte, dass Sky eben dieses morgen offiziell bestätigt.

„Ihr werdet Euch alle mehr als freuen!“

Quelle: Wolfgang Stach – Chef der Zeitschrift Power Wrestling

Ist es dieser Satz, der uns bestätigt, dass Sky sich die Live-Rechte an der WWE bzw. an Monday Night Raw gesichert hat? Oder gibt es sogar RAW live und SmackDown komplett? Keine Ahnung, aber es ist etwas im Busch. Es ist kein Geheimnis, dass der Vertrag mit der WWE ausgelaufen ist. Nun könnte es wirklich so kommen, dass Sky den Vertrag mit der WWE ausbaut.

Da es sich aber bisher noch wie ein Gerücht anhört, schreibe ich an dieser Stelle nicht mehr dazu… warten wir den Tag morgen ab und dann sehen wir weiter… wenn es morgen keine Infos gibt, dann vielleicht in den nächsten Tagen.

Ich bin gespannt…

Geschrieben von Florian Hellmuth

4 Kommentare

  1. Sky auf Twitter hat einem Follower, der nach der WWE gefragt hat, eben geantwortet…

    „Leider noch keine News in Sachen WWE. Wir melden uns, wenn es was Neues gibt.“

    Das heißt aber nicht, dass es nichts Neues gibt… also abrwarten… Power Wrestling würde sich lächerlich machen, wenn diese Meldung nicht bestätigt wird…

    Gefällt mir

  2. Live wäre bloß ein netter Zusatz, aber viel wichtiger und entscheidender ist die komplette, zeitnahe Ausstrahlung von Raw und Smackdown also Smackdown zu Sky und alles in HD ( inklusive aller PPV’s)!
    Bottom Line, Afterburn, Experience können zu Sport1 und/oder eventuell die gekürzten Haupt Shows.
    NXT ist den meisten egal, und Superstars…lassen wir uns überraschen wohin diese Show wandern könnte.
    Dann kommt ja demnächst noch Tough Enough, dass könnte man mit NXT tauschen. :-)

    Gefällt mir

  3. An SmackDown! glaube ich persönlich nicht… da die Rechte bei Sport1 liegen. Bis wann und ob es Exklusiv-Rechte sind, weiß ich nicht… es ist in jedem Fall sehr spannend zu verfolgen.

    Der Weg, den Sky geht, ist jedenfalls der Richtige. Die WWE live, vielleicht sogar in HD hat meiner Meinung nach großes Potenzial bei den Kunden. Man muss nur in die vielen Wrestling-Foren schauen… da ist immer viel Betrieb…

    Gefällt mir

  4. Aber nur für die international gestückelte Version!
    Außerdem ist es der WWE bestimmt nicht Recht, dass Sport1 in Eigeninitiative, diese sogar noch mal um ca. 10 Minuten gekürzt hat (was öfters vorgekommen ist)!
    Ich kann es ja noch nachvollziehen, dass man bei Sport Live Veranstaltungen (wie Handball, Basketball, Boxen usw.) die Sendung nach hinten verschieben muss, aber doch nicht ne super Light- Version von knapp 35 Minuten zeigt nur damit das Erotik- Nachtprogramm pünktlich beginnen kann?!
    Dies dem Zuschauer und WWE Fan zu verkaufen ist leider sehr unverschämt, und daran sieht man wie das Produkt /die Marke WWE Wrestling Sport1 egal ist.
    Wahrscheinlich sind durch Werbung und Klingeltönen usw. die Quoten auch nicht so berauschend. Das darf aber keine Entschuldigung sein.

    Aber wie du schon sagtest, und wenn es so kommen sollte… es ist der richtige Weg, den Sky einschlägt.

    PS.
    Ich kenne die ganzen Beiträge aus diversen Foren wie PW und DF usw. wo ich teilweise selbst angemeldet bin. ;-)

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s