Der Blog geht in die Winterpause! – Alle News bitte in den Kommentaren veröffentlichen!

Hallo liebe Leser,

nach wirklich sehr langer Zeit, geht der Blog mal wieder in eine Pause.

Ich gehe davon aus, dass wir spätestens zum 3. Januar im gewohnten Umfang wieder für euch da sein werden.

Wichtig!

Alle wichtigen News und Meldungen, können unter diesem Eintrag gepostet und diskutiert werden.

Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Florian

13 Kommentare

  1. Die Kollegen von Kickwelt.de haben eine tolle Top- und Flopliste für das Jahr 2010 veröffentlicht…

    Tops:

    http://www.kickwelt.de/topsundflops.phtml?cat=0&type=91

    Flops:

    http://www.kickwelt.de/topsundflops.phtml?cat=0&type=92

    Auszüge

    TOP – Marco Hagemann

    „Für die Kickwelt-Redaktion ist Marco Hagemann DER Live-Kommentator des Jahres. Hagemann ist für sky und Eurosport tätig und hat in diesem Jahr einen gewaltigen Sprung in der sky-Hierarchie gemacht. Zu recht wurde er nicht nur von den kickwelt-Usern nach der Hinrunde als bester Kommentator gekürt. Auch wir in der Redaktion sind der Meinung, dass der 34jährige eine perfekte Mischung aus Emotion, Information und Unterhaltung rüberbringt und wünschen uns, dass sich das auch 2011 fortsetzen wird.“

    FLOP – Wolff Fuss

    „Wolff Fuss in der Kategorie Flop des Jahres! Warum das, werden jetzt viele denken? Wir haben ihn deswegen hier beigepackt, weil sich der 34jährige in unseren Augen etwas sehr zum Dampfplauderer entwickelt hat. Bei sky galt er als Shooting-Star, in unseren Augen ist der Nummer 1-Kommentator von zwei Sendern (LIGA total! und Sat1) allerdings etwas abgehoben. Mit vorher ausgedachten Sprüchen und oft wiederholten Phrasen hat er sich eher zu seinem Nachteil entwickelt.
    Rein von der Qualität und der Sachkompetenz her hat er in der Flop-Kategorie nichts zu suchen, aber wir wollen damit einen Warnschuss setzen, der eventuell im weiten Internet verschwindet, aber vielleicht auch gehört wird. Fuss sollte wieder mehr wie früher die Spiele kommentieren und weniger sich selbst in den Vordergrund seiner Reportagen stellen, was ihm leider zu oft passiert (ob gewollt oder ungewollt).“

    Außerdem:

    Tops und Flops mit weiteren Fußballshows – Doppelpass, Sky90, Samstag Live!, sowie weiteren Moderatoren und Kommentatoren. Ein Blick lohnt sich!

    Gefällt mir

  2. gestern beim Premier League Topspiel kam irgendeine Werbeeinblendung, die sagte, dass die NHL am Neujahrstag auf Sky kommt. Bin mir aber nicht mehr sicher.

    Gefällt mir

  3. In 3D kannst du es nur schauen, wenn du Sky über Sat schaust… dann brauchst du aber auch einen geeigneten 3D-Fernseher…

    Sonst läuft das Spiel auch nür über Sat auf dem SD SenderESPN America (Sky Welt Extra) und ESPN America HD (Über Sat) benötigt man aber das HD-Paket….

    Über Kabel gehts „nur“ über den Kabelnetzbetreiber… bei mir z. B. über Kabel Digital Home.

    Eine Ausstrahlung über Sky Sport 1+2 gibt es leider nicht.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s