Frohe Weihnachten – Sportdigital überträgt jeweils zwei Partien pro Spieltag aus der Seria A – Auch Sky profitiert!

Sportdigital ist ein kleiner Sender, der sich aber kontinuirlich weiterentwickelt. Mit immer neuen Sportrechten hat der Sender aus Hamburg viele positive Stimmen auf seiner Seite – Mit der Serie A kommt nun ein weiteres, attraktives Sportrecht hinzu.

Aus einem Sender, der zum Beginn fast nur Randsportarten übertrug, wurde ein Sender, der sich vor der Konkurrenz nicht verstecken muss. Neben Volleyball, Basketball, Hockey,Tennis und weiteren Sportarten kann der Sender einige attrakive Inhalte bieten. Für Fans des internationalen Fußballs ist Sportdigital ohne Frage die Top-Adresse in Deutschland. Live-Spiele aus den Niederlanden (Ehrendivision), Russland (Premjer-Liga), England (npower Championship), USA ( Magor League Soccer) und Italien (Serie A) hat man nun im Programm.

Die Livespiele am kommenden Wochenende

Quelle: Sportdigital.tv

Positiv für Sky-Abonnenten: Ab dem 6. Januar wird jeweils 1-Spiel aus der Seria A für „alle“Sky Sport Abonnenten freigeschaltet. Wer Sportdigital komplett abonnieren möchte, der kann das ebenfalls tun. Sat-Kunden können direkt bei Sky für 4,99 € Sportdigtal abonnieren. Auch einige Kabelnetzbetreiber speisen Sportdigital in ihren Pay TV Paketen ein.

Für Sportdigital und für Sky ist es jedenfalls eine sehr gute Sache, dass sie dem internationalen Fußball weiterhin eine Chance geben.

Geschrieben von Florian Hellmuth

4 Kommentare

  1. Positiv für Sky-Abonnenten: Ab dem 6. Januar wird jeweils 1-Spiel aus der Seria A für „alle“Sky Sport Abonnenten freigeschaltet……………Wird das Spiel dann auf Sky Sport zu sehen sein, oder direkt über Sportdigital???

    Gefällt mir

  2. Ich gehe davon aus, dass man dann direkt über den Sender „Sportdigital“ die Spiele sehen kann… kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man auf Sky Sport die Sender aufschaltet…

    Damit wären dann aber die Kabel-Nutzer aufgeschmissen, denn Sky verbreitet Kabeldigital nur über Sat. Über Kabel gibt es Sportdigital nur über die Kabelnetzbetreiber.

    Gefällt mir

  3. na ja es gab ja schon mal ein Sportdigital Programmfenster für kurze Zeit im Premiere Sportportal. Also sollte es auch diesmal als Option auf Sky Sport Info angeboten werden

    Gefällt mir

  4. Die Spiele der Serie A laufen auf Sky Sport 1/2 laut soeben aktualisiertem Programmguide! Bin mal gespannt, ob die Spiele dann auch von einem Sky Mann kommentiert werden. Bin sehr zufrieden, dass es wieder italienischen Live Fussball gibt. Jetzt noch die Pd und dann ist alles in Butter. hoffe, dass man die Serie A jetzt wieder ueber Jahre sehen kann.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s