Boxing Day – Ist die Premier League Konferenz zurück bei Sky? – Update

Im Internet ist eine Liste mit Ausstrahlungsterminen für die Premier League Spiele aufgetaucht. Neben den Einzelspielen ist auch die Konferenz angegeben. Ist das die Rückkehr der berühmten Boxing-Day-Konferenz?

Vor einigen Jahren war es mein größtes Weihnachtshighlight – Man sitzt an Weihnachten erst mit der Familie zusammen und danach gehts in die Premier League Konferenz. Alle Spiele, Alle Tore, Alles Live. Nun ist im Forum von Digitalfernsehen.de eine Liste aufgetaucht, die eine Rückkehr dieser Konferenzen andeutet.

Siehe 

26.12.2010 Boxing Day
12:55 SS1/SSHD1 Fulham v West Ham
15:55 SS2/SSHD2 Man Utd v Sunderland
15:55 SS1/SSHD1 Boxing-Day-Konferenz
18:25 SS1/SSHD1 Aston Villa v Tottenham

27.12.2010

20:55 SS1/SSHD1 Arsenal v Chelsea

28.12.2010

15:55 SS1/SSHD1 Dienstags-Konferenz
15:55 SS2/SSHD2 Man City v Aston Villa
18:25 SS1/SSHD1 West Ham v Everton
20:55 SS1/SSHD1 Birmingham v Man Utd

29:12.2010

20:40 SS1/SSHD1 Mittwochs-Konferenz
20:40 SS2/SSHD2 Chelsea v Bolton

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4435555-post402.html

Ob diese Liste „echt“ ist, wissen wir erst, wenn Sky diese offiziell bestätigt. Der Programmplaner geht nur bis zum 24.12.2010 –  Ich habe gesucht, aber nichts gefunden. User „Arte“, der die Liste veröffentlicht hat, ist aber seit Jahren User im Forum, daher glaube ich nicht, dass er sich dort einen Scherz erlaubt hat. Also… abwarten und Tee trinken ;)

Geschrieben von Florian Hellmuth

Update

Das sieht doch nicht schlecht aus…

Dennoch: Vor 2 Jahren gab es bereits eine ähnliche Liste und die Konferenzen wurden dennoch nicht gezeigt. Bevor es nichts „offizielles“ gibt, ist es ein Gerücht!

4 Kommentare

  1. Ist mit diesem SS1 und SS2 nicht dieses „Supersport“ von Digitalb gemeint?
    Aber okay – es könnte auch für Sky Sport stehen und der TV-Gude gibt momentan recht.

    Gefällt mir

  2. neeein…bitte nicht die konferenz! ich hasse konferenz! möchte mich auf ein spiel konzentrieren und nicht diesen mischmasch…dafür gibt es shows wie match of the day etc…hoffentlich packt sky die konferenz auf hd2…als kabelkunde ist man immer nur gearscht…

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s