00:30 Uhr – Wieder Zuhause!

Hallo Leute,

es ist mitten in der Nacht und ich bin zurück aus München. Es war ein wirklich sehr stressiger Tag, gerade wenn man sich in München nicht auskennt, kann man schnell durcheinander geraten. Als Dorfmensch hat man es da alles andere als leicht. Das Wetter war gut, hier an der Nordsee hat es den ganzen Tag geregnet, in München war es zum Glück angenehm warm.

Eigentlich wollte ich noch zur Säbener Straße fahren bzw. zur Allianz Arena. Leider habe ich dies zeitlich nicht mehr geschafft, daher gibt es auch leider keine Bilder.

Hab hier noch nen Minifilm vom Flughafen in München!

In diesem Sinne! – Gute Nacht!

Geschrieben von Florian Hellmuth

5 Kommentare

  1. Ja, mit der Bahn bräuchte man von hier 6 Stunden oder so…

    Hab mir gestern vor dem Flug am Münchener Airport noch ne Cola, sowie die erste Halbzeit der Sky Europa League Konferenz gegönnt…

    Gefällt mir

  2. Das Bild vom Flughafen ist genial :D

    Schade, dass ich keine Zeit hatte, aber wie ich es mitbekommen habe, warst Du eh länger beschäftigt.

    Beim nächsten Mal vielleicht!
    Hier ist’s immernoch warm. Soll aber morgen auch regnen.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s