Sky retouchiert Werbung der Konkurrenz in Sky 90! Lustiges Bild zum Wochenbeginn;)

Guten Morgen liebe Leser,

es ist noch früh am Morgen… die neue Woche hat begonnen und ich bin gerade zufällig über ein Bild gestolpert, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich um die Sky90 Sendung von vor 2 Wochen? Ich bin nicht sicher, aber darum geht es auch nicht…

Schaut euch mal dieses Bild an:

Bildquelle: Sky90

Was fällt euch auf?

Genau, der Trikotsponsor wurde wegretouchiert… Wie viele wissen, wirbt „Liga Total“ für die Bayern als Trikotsponsor, da „LT“ aber gleichzeitig der größte Konkurrent bei der Bundesliga im Pay TV ist, hat man den Sponsor mal eben wegoptimiert.

Mit diesem heiteren Bild wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Geschrieben von Florian Hellmuth

3 Kommentare

  1. Lol.
    Durch diese Retouchierung fällt dem Zushcauer das doch viel mehr ins Auge -> Außerdem weiß ja auch jeder, dass dort normalerweise „•T•••“ steht.
    Hätte man die Bilder normal gelassen, wäre es direkt nicht aufgefallen. So fällt es sofort auf! :-D

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s