Wenn eine Karikatur mehr über Krisenclubs sagt, als tausend Worte…

Guten Morgen liebe Leser,

es ist Samstag, es ist Bundesliga.

Nach der Länderspielpause, geht es nun wieder los. Bereits gestern besiegte der BVB den 1.FC Köln in der Nachspielzeit mit 1:2 – Heute geht es weiter. Mit Hannover, Bayern, Schalke, Mainz & Co. Aber wie kann man einen Spieltag besser beginnen, als mit einer kleinen, aber feinen Karikatur? Mit viel Witz, schafft es eine Karikatur mehr zu sagen, als tausend Worte.

Oder?

 

 

Quelle: Nordsee Zeitung - 16. Oktober - Christoph Härringer

 

PS: Wenn ihr nichts lesen könnt, einfach mal draufklicken ;)

Kurze Nachbetrachtung:

Der SV Werder Bremen will, dass die Spieler wieder schneller laufen, deshalb hat man die Gehälter um 50 % eingefroren. Was tut einem Spieler am meisten weh? Genau, wenn es dem Spieler an die Kohle geht.

In München ist man sauer, auf wen? Na auf die Holländer. Eigentlich sollte van Bommel das Länderspiel nicht bestreiten, dennoch haben ihn die Holländer ganze 70 Minuten spielen lassen… was ist passiert? Van Bommel ist kaputtski…

Der 1. FC Poldi… äh Köln steht momentan in der Tabelle nicht gut da. Nach der Niederlage gegen den BVB sieht es auch nicht viel besser aus… Wenn Prinz Poldi dann noch die Transferpolitik des Vereins kritisiert, dann freut sich am Ende nur die Sportbild.

Trainer? Achja, wir sind in Stuttgart… alle Jahre wieder, muss ein neuer Trainer her… Gross war gut, war letzte Saison erfolgreich, nun gibts ne Schwächephase und was passiert? Trainer ist Schuld, wer sonst… und tschüss…

Schalke und Krise? Nööö… der FC Magath ist auf Rang 17. Also nur noch zwei Plätze, damit sie die Klasse halten können. Man fragt sich, wieso sich die Fans aufregen? Alles gut… Schalke ist erstklassig!

In diesem Sinne! Einen schönen 8. Spieltag!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s