Sky mit neuer HD-Werbekampagne – Programmvielfalt in „echtem“ HD! + Neues Kundenangebot

Fernsehen war gestern – Erleben sie jetzt – Sky HD

Quelle: Sky

Auf Info.Sky.de gibt es nun einen neuen HD-Trailer. Man möchte mit einzigartigen Bildern dem Zuschauer das Fernsehen neu erfinden lassen.

Sky möchte nun zum Ende des Jahres erneut auf Sky HD hinweisen. Deshalb gibt es nun einen neuen HD-Trailer – Dieser gibt einen kleinen Einblick ins Programm von Sky.

Der Trailer:

www.info.Sky.de

Quelle: Sky

Ich denke jeder, der ein richtig gutes HD-Bild gesehen hat, der will nichts anderes mehr sehen. Sky hat mittlerweile zehn HD-Sender im Angebot und damit die größte Auswahl an HD-Sendern in Deutschland.

Quelle: Sky

Wichtig ist aber dabei! Wer keinen Sat-Anschluss hat, der kann evtl. nicht alle HD-Sender empfangen. Viele Kabelnetzbetreiber speisen nicht alle Sender sein, so das es vorkommen kann, dann man als Kabelkunde nur 4-Sender empfangen kann.

Wer Sky HD buchen möchte, sollte sich also bei seinem Kabelnetzbetreiber erkundingen!

Quelle: Sky

Seit Mittwoch gibt es zu Sky HD auch ein neues Angebot. Wer Sky Welt + 1 Premiumpaket bucht, der zahlt 32,90 € im Monat, bekommt aber Sky HD (Passend zum gewählten Paket) für 12 Monate gratis dazu. Wer kein Interesse an HD hat, kann sich ein zweites Premiumpaket freischalten lassen und zahlt ebenso 32,90 € im Monat.

Für Neukunden ist dieses Angebot relativ attraktiv. Mehr Infos gibt es auf Sky.de

Geschrieben von Florian Hellmuth

4 Kommentare

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s