Ein Kommentator on Tour – Marco Hagemann beim Spiel zwischen Atletico Madrid und Bayer Leverkusen

Hallo liebe Leser,

etwas ganz spezielles gibt es heute im Blog.

Am letzten Donnerstag kommentierte Sky Kommentator Marco Hagemann das Europa League Spiel zwischen Atletico Madrid und Bayer 04 Leverkusen. Mit dabei hatte er auch sein Handy bzw. seine Kamera.

Für Planet of Sports hat er die Ausnahme gemacht und zeigt uns ein bisschen was von der Stadt, sowie seinen Kommentatorenplatz im Vicente-Calderón-Stadion.

Von außen – Vicente-Calderón-Stadion

Plaza de Espana

Madrid – Einfach eine schöne Stadt…

Für Fanartikel war gesorgt…

Daumen hoch! Cooles Foto ;)

Hier spielt Atletico ;)

Der Blick vom Kommentatorenplatz

Man hat das Spielfeld gut im Blick

Ungewohnt… mit Sky Mikro

Marco bei der Arbeit

Da muss man erstmal den Durchblick haben…

Da hat jemand Spaß ;)

Danke Marco!

Das sind wirklich mal tolle und exklusive Einblicke – Ich hoffe, dass diese Bilder den Lesern genauso gefallen, wie mir persönlich. Man hat nicht oft die Chance einem Kommentator so nah über die Schulter zu schauen.

Geschrieben von Florian Hellmuth

2 Kommentare

  1. Coole Sau, der Marco, wenn er so durch Madrid schlendert! ;) War aber auch ein guter Kommentar am Donnerstag!

    Aber sehr schöne Idee, die Aufstellungen mit Karteikarten aufzukleben. Man sieht bei jedem Kommentator, dass sie Fakten über die Spieler aufschreiben und dann parat haben. Es ist aber ein Unterschied, wie man sie präsentiert. Ein Béla R. schafft es ja immer wieder unwichtige Fakten an unpassenden Stellen einzustreuen – bei Marco Hagemann hätte man nicht damit gerechnet, dass er sich so viele Daten und Fakten vorbereitet – umso besser!

    Schön, schön!

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s