Ab 20:45 Uhr live auf Sky – Samstag Live! mit Jessica Kastrop und Simon Südel + Ticker am Abend

Der große Tag ist gekommen – Nach der Bundesliga, also ab 20:45 Uhr startet mit Samstag Live! eine neue Show bei Sky. Vorbild der neuen Sendung ist „Soccer AM“ aus England. Viel Sport, aber auch viel Spaß und gute Unterhaltung soll die Show bringen – Wir sind gespannt und verfolgen die erste Ausgabe!

Sky hat den Ruf eines seriösen Pay-TV Senders – Das zeigt auch ein Blick auf die wöchentlichen Sportsendungen. Die Moderatoren laufen immer mit Anzug rum, sind seriös gekleidet und wirken manchmal etwas „overdressed“ – Für viele Zuschauer ist das manchmal etwas „to much“, gerade im Sommer. Dennoch ist das der Stil von Sky, dem man Ihnen zusprechen muss. Auf der anderen Seite kommt es nicht immer gut an, wenn man zu seriös und steif wirkt. Vielleicht auch deshalb startet man mit Samstag Live! heute Abend eine Show, die ein wenig lockerer sein wird, aber dennoch nicht lächerlich. Der Sport ist auch mit Spaß verbunden, deshalb möchte Sky nun Sport, Spaß und Unterhaltung kombinieren. Man möchte weiterhin informativ sein, aber eben auch unterhaltsame Elemente einbauen.

Das Vorbild zur Sendung heißt „Soccer AM“ und kommt aus England. Jeden Samstag ab 10 Uhr englischer Zeit läuft diese Sendung auf BSkyB, also dem großen Sky-Sender. Die erste Ausgabe der Show lief bereits 1995. Mittlerweile wurden bereits mehr als 500-Ausgaben ausgestrahlt. Eine wie ich finde sehr interessante Kategorie der Sendung nennt sich 3RD Eyes, was soviel bedeuten soll, wie drittes Auge. Man zeigt lustige Videos aus dem Spielbetrieb der Premier League, über die man einfach lachen kann. Kameras sind überall und das macht diese Kategorie aus. Hier mal ein kurzer Einblick:

Quelle: YouTube

Ich persönlich glaube nicht, dass 3RD Eyes hier bei uns in Deutschland ebenfalls gezeigt wird, zumindest nicht in diesem Umfang, aber ich denke, dass diese Kategorie für die Zukunft sicherlich eine gute Rolle spielen würde. Wie in England, wird es in Deutschland auch Studiogäste geben. Zur Auftaktsendung heute Abend sind z. B. Andreas Beck und Oliver Bierhoff zu Gast – Außerdem wird es ein Interview mit PGA Championship Gewinner Martin Kaymer geben.

Mit Simon Südel und Jessica Kastrop hat man zwei wie ich finde sympathische Moderatoren gefunden. Wie sie diesen Job, gerade mit „lustigen“ Elementen meistern, werden wir sehen. Das Original ist jedenfalls sehr witzig und lebt auch von der Spontanität, man wird sehen, wie das heute Abend bei Sky sein wird. Einen Link hab ich dann noch auf der Sky Homepage gefunden, der vielleicht auch noch Lust auf mehr macht, denn beide Moderatoren nehmen sich selbst nicht zu ernst, wie diese beiden Videos beweisen:

http://www.sky.de/web/cms/de/samstag-live-topclips.jsp

Auch die Sky-News sind wieder da – Diese werden präsentiert von Isabella Müller-Reinhardt, die viele noch von Arena kennen. Sie soll aktuelle Meldungen vorlesen, aber auch im Internet nach interessanten Artikel stöbern und diese in der Sendung präsentieren. Vielleicht weißt mal jemand auf den Blog hin ;)

Im Interview mit Quotenmeter.de beschreibt Jessica Kastrop ein paar Inhalte zur Sendung: Wer es noch nicht gelesen hat, kann es nun tun:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44771&p3=

Wie Jessica im Interview mit Manuel Weis verrät, wird auch Rollo Fuhrmann in der Sendung auftauchen. Da freu ich mich persönlich sehr, da ich ihn sehr gerne sehe. Ihm traue ich zu, dass er die Bude rocken wird ;)

Wie im englischen Original wird es die Kategorie „Free Kick“ geben. Dort können sich Freizeitkicker ihre Tricks einschicken und die besten werden dann in der Live-Sendung ausgestahlt.

Mehr Infos dazu:

http://www.sky.de/web/cms/de/samstag-live-free-kick.jsp

Ich werde mir die Live-Sendung heute Abend anschauen und dazu vielleicht auch ein bisschen tickern. Würde mich freuen, wenn einige von euch ebenfalls ihre Kommentare zur Sendung abgeben würden.

Bis später!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Der Ticker

20:34 Uhr

Der SV Werder Bremen gewinnt am Ende knapp gegen den HSV. In gut 10 Minuten startet dann mit Samstag Live! die neue Sky-Show. Wir schauen drauf und geben unsere Meinung ab. Gerne könnt ihr in den Kommentaren ebenfalls eure Meinung zur Sendung abgeben.

20:37 Uhr

Momentan sehen wir noch Jan Henkel im Gespräch mit Armin Veh nach dem verlorenen Spiel gegen Werder Bremen.

20:41 Uhr

Rollo Fuhrmann ist als Fieldreporter in Bremen. Bin gespannt, ob er dann wirklich in Samstag Live! zu sehen sein wird.

20:45 Uhr

Jan Henkel eben mit einer kurzen Schalte nach München ins Studio. Eine Sky-Sendung mit Publikum, gibt es sonst sehr selten. Studio ist die Sky-Lounge, die sonst ebenfalls von Jessica Kastop moderiert wird.

20:47  Uhr

Man stellt gerade die Frage, wieso es diese Sendung überhaupt gibt? Nun kennen wir die Antwort – Aus Liebe zum Sport!

20:48 Uhr

Man zeigt einen wie ich finde sehr guten Teaser des Sky Programms mit alten und neuen Szenen, Höhepunkten aus der Vergangenheit und mit vielen Emotionen.

20:50 Uhr

Nun gehts bereits los mit dem ersten Gast – Oliver Bierhoff

20:51 Uhr

Interessant, es gibt eine Wand, an der sich die Gäste verewigen können.

20:54 Uhr

Erstes Thema: Die Jungen Stars der Bundesliga

20:55 Uhr

Daniel Kerst begleitete André Schürrle – Gute Sache, wie ich finde. Nun gibts in diesem Beitrag aber auch noch einen integrierten Spielbericht…

20:57 Uhr

Der Bericht erinnert irgendwie ein bisschen an das aktuelle Sportstudio… die Mischung aus Spiel und Interviews, auch von der Kommentierung her…

21:03 Uhr

Positiv finde ich, dass man bisher wirklich über Mainz 05 redet und nicht über die Bayern. Außerdem, dass man ein exklusives Interview mit Andre Schürle hat, dass man bei Alle Spiele, Alle Tore noch nicht sah.

21:05 Uhr

Momentan sieht es aus wie ne Mischung aus ASAT und Sky90… ich hoffe, dass man nun nicht alle Spiele nochmal in der Zusammenfassung zeigt.

21:11 Uhr

Weiter gehts mit einem Bericht über die jungen neuen Spieler und Hoffnungen.

21:13 Uhr

Simon Südel gefällt mir wirklich sehr gut. Jessica Kastrop finde ich nicht so schlecht, wie sie von vielen gemacht wird. Man merkt, dass sie in diesem Studio schon viele Sendungen moderiert hat.

21:17 Uhr

Neben dem ganzen Smalltalk gab es geben rund 3-4 Monaten, wo es auch um den Menschen Oliver Bierhoff ging… sowas finde ich gut, sowas gibt es relativ selten zu hören, leider driften man nun wieder auf Dinge ab, die man relativ oft liest und auch sieht.

21:20 Uhr

Nun zeigt man die Jubelhits, also Jubelszenen unterlegt mit Musik, wie eben z. B. von Eminem. Eminem Musik bei Sky? Sowas gibts nicht oft ;)

21:21 Uhr

Nun sehen wir Anelka, den Showhund, der Sendung oder privat der Hund von Jessica Kastrop. Nun gibts ein Frisurratespiel… aja… wir sind gespannt ;) Oliver Bierhoff muss nun Frisuren raten.

21:25 Uhr

Thomas Wagner als Stipperin an der Stange in der St. Pauli Loge hätte natürlich auch was ;) Nee, aber im ernst… positiv ist, dass man nicht einfach den Spielbericht von Michael Born abspielt, sondern durch Thomas Wagner 2 Minuten auch etwas vom Innenleben in St. Pauli zeigt.

21:30 Uhr

Problem ist meiner Meinung nach, dass man nun scheinbar wirklich die Zusammenfassungen zeigt, die man vor einigen Stunden bereits bei Alle Spiele, Alle Tore sah… in den Foren wird jedenfalls schon gemeckert.

21:31 Uhr

Den Vergleich zum Sportstudio lese ich grade von allen Seiten.

21:32 Uhr

Nun hören wir von Thomas Wagner, wie die Woche des BVB in den nächsten Tagen weitergeht.

21:34 Uhr

Nun gehts weiter mit den jungen Spielern aus dem Studio und dem Gespräch zwischen Simon Südel und Oliver Bierhoff über den Nachwuchs im deutschen Fußball.

21:35 Uhr

Nun sehen wir Bilder von einem jungen Spieler des FC Millwall von der Insel, der Tricks vormacht. Im englischen Original gibt es  eine eigenproduzierte Kategorie.

21:37 Uhr

Simon Südel sagte gerade, dass Sky nun jede Woche zu den Vereinen rausfährt und junge Spieler begleitet und zeigt, die etwas drauf haben. Bewerben muss man sich auf Sky.de

21:38 Uhr

Nun gehts weiter mit den Sky News und Isabella Müller Reinhardt

21:39 Uhr

Sie zeigt einen Live-Ticker aus der Primera Division… ich glaube, gleich gibts viele Beiträge in den Foren, dass Sky dieses Spiel auch hätte live zeigen können.

21:40 Uhr

Nun sehen wir ein kleines Interview mit Thorsten Fink. War aber wirklich sehr kurz.

21:41 Uhr

Das war der Vorführeffekt… ein Beitrag wurde angekündigt, aber leider gab es keinen Ton.

21:44 Uhr

Ein Zitat von 1Live aus dem DF Forum

Hui ein PD Liveticker das tut weh….

Ich sag es ja… Nun gibts Werbung, danach gehts weiter mit… der Bundesliga….

21:45 Uhr

Nun gibts bereits den Bericht zum Spiel Schalke vs. Gladbach – Dennoch… alles hat irgendwie ein Feeling wie im Sportstudio – Eine kurze Einführung, ok… mit exklusiven Bildern, dennoch dann der Spielbericht, Interviews und fertig. Bisher also kein Mehrwert im Gegensatz zu ASAT oder dem Sportstudio… sorry…

21:48 Uhr

Blicken wir auf die Uhr – Eine gute Stunde ist vorbei und wir sind noch immer beim Fußball…

21:52 Uhr

Oh… wir spielen jetzt „Schlag den Simon“ – Jessica moderiert und Bierhoff spielt gegen Südel.

21:53 Uhr

Jessica ist jedenfalls gut drauf… Ist das die Aufregung oder so gewollt?

21:54 Uhr

Musik ist die von der TSG aus Hoffenheim! Hihi, bin besser als die beiden.

21:58 Uhr

Jetzt gehts ab… DJ Driveman, alias Rolf Rollo Harald Fuhrmann! Er war Taxifahrer und DJ ;) Er legt sogar noch Platten auf… jetzt gehts ab. Los Rollo!

21:59 Uhr

Rollo mit Jeep und ner coolen Sonnenbrille… ich sag doch, der Rollo rockt die Bude!

22:01 Uhr

Erst zieht sichRollo im großen Sky-Bus um, danach trifft er Töppi, der gerade ins Stadion kommt. Er hatte heute seinen letzten Arbeitstag. Tolle Serie, Rollo ist klasse!

22:03 Uhr

Nun gibts die Zusammenfassung des Top Spiels zwischen Bremen und Hamburg.

22:05 Uhr

Wie ich gerade bei Facebook gelesen habe, gibt es Schumi wohl erst kurz vor 23:00 Uhr.

22:10 Uhr

Nun gibts einen extra Bericht zum Topspiel, aus den verschiedenen Blickwinkeln der Spieler, sowie weiteren Randnotizen.

22:12 Uhr

Die Sendung läuft seit 20:45 Uhr… nun ist es 22:12 Uhr und wir sehen immer noch Spielberichte zur Bundesliga… das sollte eigentlich anders sein, wurde jedenfalls anders angekündigt. Nach knapp 90 Minuten ist man noch immer beim Fußball…

22:18 Uhr

Blicken wir auf eine Aussage von Jessica Kastrop im Interview mit Quotenmeter.de

Wie wird die Verteilung der Themen sein? 90 Prozent Fußball, zehn Prozent anderes?

Kastrop: Nein, auf keinen Fall. Die Formel 1 wird einen großen Platz einnehmen – und eben auch Martin Kaymer.

Nun sehen wir aber leider einen weiteren Spielbericht… diesmal zum Spiel zwischen Frankfurt und Nürnberg. Ich bin nicht der Typ, der viel meckert, aber ich persönlich finde den Bundesliga-Block viel zu lang, zumal es vorhin bereits ASAT zu sehen gab. Für die Leute, die die Bundesliga am Nachmittag bzw. Abend gesehen haben, gibt es bisher keinen Mehrwert.

22:22 Uhr

Nun gibts eine weitere Spielzusammenfassung, diesmal vom Freitag… Köln vs. Hoffenheim!

22:24 Uhr

Nun gibts ne Analyse von einem Sportwissenschaftler (Dr. Fußball *g*) zum Spiel Köln vs. Hoffenheim… die Idee ist vielleicht nicht schlecht, dennoch ist es gerade irgendwie völlig unpassend.

22:29 Uhr

Da muss man aber kein Sportwissenschaftler sein, um zu wissen, was die Spieler falsch gemacht haben…

22:30 Uhr

Laut Simon Südel gab es zwei Schwerverletzte beim Nord-Derby zwischen Bremen und Hamburg… gab wohl ne Panik beim Auflösen des Gästeblocks. Hoffen wir, dass beide wieder auf die Beine kommen.

22:31 Uhr

Nun gibts die Ergebnisse, sowie die Tabelle… nun müsste es mit der Premier League weitergehen.

22:33 Uhr

Nun geht es weiter mit Isabella Müller Reinhardt und einer Presseschau. Danach gehts wohl endlich mit der Formel 1 weiter.

22:35 Uhr

Nun gibts die Zweitliga-Ergebnisse…

22:37 Uhr

Juhu, gleich gehts los… die Formel 1! Mit einem Interview mit Michael Schumacher… Wann? Nach der Werbung…

22:40 Uhr

Nun sehen wir zwei Videos von den beiden Moderatoren, einmal den Kopfball von Jessica, sowie Simon Südel, der in seinem kleinen Sky-Häusschen fast zusammenfällt, nachdem er von einem Spieler fast überrannt wurde… gab es aber auch auf Sky.de zu sehen.

22:41 Uhr

Nun gehts doch nicht weiter mit der Formel 1, sondern mit dem Golf. Martin Kaymer im Interview und Portrait.

22:47 Uhr

Nun gibts ein bisschen Eigenwerbung für den neuen 3D Sender. Der Ryders Cup, das erste große Event demnächst auf Sky 3D!

22:48 Uhr

Nun gibts die Formel 1 – Ein erster Bericht! Wir sehen Bilder von der Qualifikation, sowie Ergebnisse und Interviews.

22:51 Uhr

Achja, mal ne Frage so nebenbei… gibts noch was über die DEL?

22:52 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass Sky alles etwas in die Länge gezogen hat. Eigentlich müsste die Show bereits vorbei sein. Wir sehen grade ein Interview mit Sebastian Vettel, geführt von Tanja.

22:54 Uhr

Nun gibts das angekündige Interview mit Michael Schumacher.

22:58 Uhr

Das Interview mit Schumacher ist alles… aber wohl nicht live… ich gehe davon aus, dass es vorher aufgezeichnet wurde. Dafür gibt es verschiedene Anzeichen.

23:00 Uhr

Das war es mit der Formel 1 – Nun gibt es sie doch, die DEL… im Sportblcck mit Isabella Müller Reinhardt.

23:02 Uhr

Nun gibts nen kleinen Bericht zum „Cliff Diving“ – Find ich gut, mal was anderes.

23:04 Uhr

Nun gibts noch einen Spielbericht von Markus Gaupp zum Spiel zwischen Chelsea und ManCity.

23:06 Uhr

Zum Schluss noch ein Witz… dieser kommt von RealityCheck über Twitter:

Oh, Wrestling gibt’s auch. Das Wasser war Bret Hart. ;

HeHe

23:07  Uhr

Nun gehts weiter mit Anelka, die wie Kraken Paul nun die Spiele per „Fresschen“ aussucht.

23:08 Uhr

Schluss, dass war es auch schon, die erste Ausgabe von Samstag Live! auf Sky.

Fazit

Vor allem muss man sehen, dass es heute die Premiere, die erste Ausgabe war. In den nächsten Tagen wird man bei Sky die komplette Sendung analysieren, Fehler besprechen und Feedback von den Zuschauern einsehen. Meiner Meinung nach ist die Sendung, zumindest mit dem Origial, mit „Soccer AM“ nicht zu vergleichen. Mir fehlt hier klar der Humor, auch wenn ich man hier keinen englischen Humor oder Witze verlangen kann.

Für eine „Sport“-Show gab es zu viel, viel zu viel und noch viel mehr Fußball. Über 90 Minuten nur Fußball… das geht nicht, dass muss gedrosselt werden. Alles erinnerte ein großes bisschen ans Sportstudio des ZDF, auch die Aufmachungen einiger Spielberichte.

Für die News und die Präsentation würde ich eine vier geben. Isabella Müller Reinhardt muss ich auch noch reinarbeiten, dennoch war es mit den WM News auf Sky nicht vergleichbar. Dort war die Qualität höher, sehe ich jedenfalls so.

Die Quiz-Elemte fand ich größtenteils peinlich, es lockerte nicht auf, sondern es wirkte einfach total daneben… zum Publikum kann ich nur sagen, dass das jeder anders sieht. Mich persönlich hat es manchmal ein bisschen gestört.

Dr. Fußball fand ich von der Idee her ganz gut, auch wenn mich gestört hat, dass man ein Spiel nahm, dass bereits ein Tag alt war und ich die Präsentation zu diesem Zeitpunkt nicht gut gewählt fand.

Die Formel 1 fand ich viel zu kurz aufgegriffen, dafür, dass man einen großen Formel 1 Block versprochen hatte, war das wirklich ein Witz und wird hoffentlich ausgebaut.

Der Bericht zu Martin Kaymer war ok und auch von der Länge her passend.

Mein Highlight und mein Lichtblick war Rollo Fuhrmann, weil das eben auch Unterhaltung war. Fand ich klasse, würde ich gerne mehr von sehen.

Im Großen und Ganzen muss ich für heute, für diese Show konstatieren, dass es noch viel zu tun gibt, gerade am Sportstudio-Image und am großen Fußball-Block. Wer die Konferenz, sowie ASAT gesehen hat, der braucht „Samstag Live!“ eigentlich nicht schauen, außer er schaltet in den letzten 30 Minuten ein. Dennoch, es war die erste Sendung, dafür hat  größtenteils alles geklappt und wir werden sehen, wie sich die Show in den kommenden Wochen präsentiert.

Müsste ich eine Note geben, wäre es eine vier für ausreichend.

Das war es dann auch von mir für heute. Es war ein langer Abend – Danke fürs Lesen!

Geschrieben von Florian Hellmuth

48 Kommentare

  1. Ich persönlich bin gespannt, wie Sky dieses Show-Konzept umsetzen wird. Mit 2 Stunden ist die Show auch relativ lang, da (hoffentlich) nur sehr kurze Werbeblöcke geschaltet werden. Ich bezweifle, dass Jessica Kastrop eine Show souverän leiten kann. Schon bei diversen Studio-Moderationen wirkt sie des öfteren unsicher und nervös. Ein paar Verhaspler sind immer dabei. Ich gebe ihr die Chance sich heute zu beweisen, ob sie allerdings in der Lage ist so eine Show zu meistern, wage ich zu bezweifeln. Hätte Wasserziehr, Henkel oder am liebsten Fritz von Thurn & Taxis für die bessere Wahl gehalten. Die Co-Moderatoren sind solide, wobei ich mich auf Kult-Reporter Rollo Fuhrmann am meisten freue. Ich hoffe nicht, dass man durch Isabella Müller-Reinhardt und dem im Quotenmeter-Interview gefallenen Stichwort „Quizelemente“ einen 9-Live Call-In Flair in die Show holt.
    Die Gäste sind mit Andy Beck & Oliver Bierhoff auch interessant. Das Interview mit Martin Kaymer mag für Hardcore-Golffans spannend sein. Ich tippe aber mal darauf, dass das Mainstream-Publikum eher mit Fussball & Formel 1 unterhalten werden will. Warten wir mal ab, was uns heute Abend geboten wird. Übertrieben finde ich abschließend noch, dass heute Abend zu Prime-Time mit Sky Sport 1, Sky Bundesliga + Sky Sport HD 1 3 Sender diese Show ausstrahlen. Das verdeutlicht einmal mehr die fehlenden Rechte im Live-Sport wenn eine Show auf 3 Kanälen ausgestrahlt werden muss.

    Gefällt mir

  2. Bei der Wahl der Moderatoren ist man denke ich auf dem richtigen Weg. Ich glaube gerade Wasserziehr ist für eine Sportshow mit Unterhaltungs-Elemten zu seriös. Jan Henkel wäre evtl. eine gute Wahl gewesen, ich hab da mal so ein Backstage-Video von der WM gesehen, der Herr Henkel, kann ganz schön abgehen ;) TUT… keine Ahnung? Schwer zu sagen… ich gebe beiden eine Faire Chance und denke auch, dass beide eine gute Wahl sind.

    Das Wort Quizshow-Elemente möchte ich nicht überbewerten, ich glaube nicht, dass Sky eine Art 9-Live veranstalten wird, dass passt nicht zum Sender Sky und wäre extrem schlecht fürs Image. Bin gespannt auf den Formel 1 Block.

    Eine Seite fürs Feedback gibt es auch:

    http://www.sky.de/web/cms/de/samstag-live-feedback.jsp

    Wer also noch Anmerkungen und Vorschläge hat, kann diese direkt an Sky senden.

    Gefällt mir

  3. Danke für den Link. Habe jetzt direkt mal vorgeschlagen, auch einen Wrestling-Block einzubinden. Die Rechte der beiden wichtigsten Ligen WWE + TNA liegen ja vor und die Groß-Events sind auch auf Sky Select abrufbar. Deutschland-Tour steht für die WWE auch kurz bevor. Wrestling-News wären auf jeden Fall interessanter als Golf IMO.

    Gefällt mir

  4. Wrestling wäre gut… mit Jessica als Expertin ;) Nee, aber im ernst, dass wäre schon gut, da Wrestling ein großer Teil des Programms ist und man so auch auf die PPVs eingehen könnte.

    Achja, habe grade ein Video mit Jessica Kastrop gefunden – Sie gibt ein Interview über ihren Weltbekannten Kopfball mit einer Live-Schalte nach New York. Natürlich in Englisch:

    http://www.ankeloenne.com/

    Gefällt mir

  5. Auf Englisch wirkt sie aber sehr souverän und abgeklärt. So locker müsste sie mal die Buli moderieren. Vielleicht sollte sie alle Moderationen von nun an auf Englisch halten, wenn ihr das Sicherheit bringt.;)

    Gefällt mir

  6. Ist natürlich positiv zu bewerten, dass Sky direkt Schumacher für ein Interview zuschalten kann, jedoch finde ich, dass Schumachers Zeit auch abgelaufen ist. Ich bin kein Formel 1 Experte, aber IMO hätte keiner sein Comeback gebraucht. Zumal ja auch Verletzungsrisiken vorlagen. Seine Glanzzeit kann er sowieso nicht mehr erreichen, demnach nur Reputation einbüßen.

    Gefällt mir

  7. Oder Jessica steht drauf!;) Mainz-Bayern Zsfg. wirkt sehr Sportstudio-mäßig mit der Kameraführung und den Interviews zwischendurch.

    Gefällt mir

  8. Simon Südel ist ein Klasse Moderator!

    Kasstrop ist wie immer-NERVIG!

    Ansonsten ist es wie ein längeres ASAT.

    Live Fußball währe schöner!

    Gefällt mir

  9. Nach den ersten 20 Minuten könnte man Südel die Sendung auch alleine machen lassen. Wirkt sehr sicher. Kastrop wie gewohnt etwas fahrig. Würde auch reichen Sie als nur als Interviewer einzusetzen wie bei Schürrle eben.

    Gefällt mir

  10. Die 9Live -Reinhardt sagt zur Liga BBVA „Primär Division“ und anstatt live Bilder gibt es den Internet-Ticker der Marca in Großaufnahme. Das ist Pay TV in Deutschland :D

    Gefällt mir

  11. Mal sehen, bisher eigentlich ganz ordentlich. Aber es könnte abwechslungsreicher sein ;-) Kastrop wirkt irgendwie fehl am Platz, aber es geht.

    Gefällt mir

  12. Sendung bis jetzt eigentlich sehr gut

    Simon Südel sehr gut auch Jessica Kastrop finde ich gut.

    Samstag LIVE wir bei jeden Samstag laufen

    Gefällt mir

  13. Schlag den Simon, und Jessica bringt mich gerade zum Fremdschämen. Nehme ihr die spontane Freude nicht ab. Ab nächste Woche Südel alleine moderieren lassen.

    Gefällt mir

  14. Schön das ich Zitiert werde.

    Der Spielbericht vom Nordduell gefällt mir, weil ich das Spiel nicht gesehen habe.:-)

    Auch der Bericht mit Fuhrmann, war gut!

    Das Quiz war schrott.

    Gefällt mir

  15. Zumal die Sendung fast vorbei ist und wir bisher nur über die Bundesliga gesprochen haben… gleich kommt dann noch ein Bericht zum Premier League Spiel zwischen Chelsea und ManCity und dann noch Gold und F1 oder wie?…

    Gefällt mir

  16. So, die 1. Sendung vorbei. Brachte eigentlich kaum nennenswerte Showelemente, bis auf die MAZ mit Rollo. Die war cool. Ansonsten für mich als Konferenz/ASAT-Gucker sehr uninteressanter Mittelteil, da die Zsfg. schon bekannt waren. Golf wurde sehr kurz gehalten war ok. Schuhmacher-Interview wohl aufgezeichnet. So richtiges Showfeeling wollte nicht aufkommen, das Schlag den Simon-Quiz war mehr peinlich als innovativ und Kastrop und Reinhardt gefielen mir auch nicht. Beide wirkten sehr nervös und unruhig. Südel bitte genau so weitermachen. Andy Beck war nicht da, obwohl er angekündigt wurde. Der Junge mit der Taktik-Analyse war halt der typische 11-Freunde Nerd, kann aber gerne wieder kommen.

    Gefällt mir

  17. Ich finde die Sendung gut kann man aber noch verbessern US-Sport geht erst los vielleicht kommt später bei weiteren sendungen noch mehr. Das war die erste Sendung wird bestimmt noch besser.

    Ich finde die Sendung gut aber noch ausbaufähig und schön zusehen das Sky was macht. Auch wenn es kein Live Sport ist. Weiter so Sky

    Gefällt mir

  18. Heute ist die Sendung schon deutlich besser. Es dreht sich nicht mehr alles nur um Fußball und man merkt das Sky sich Mühe gibt. So muss das weiter gehen

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s