Petition – Wir fordern ALLE Kabelnetzbetreiber auf, neue HD-Sender in die Kabelnetze einzuspeisen!

Hallo liebe Leser,

es wird Zeit, dass sich etwas bei den Kabelnetzbetreibern tut. Seit einiger Zeit sind z.B. neue HD-Sender bei Sky zu empfangen, aber kaum ein Kabelkunde kann diese empfangen. Die großen Kabelnetzbetreiber wie Kabel Deutschland, UnityMedia oder auch Kabel BW haben die neuen Sender bis heute nicht eingespeist.

Daher gibt es nun eine neue Petition zu diesem Thema – Wenn viele Kunden unterschreiben, dann schicken wir die Unterschriften an die Kabelnetzbetreiber.

Wir sind es, die jeden Monat an die KNB`s zahlen und dafür verlangen wir eine entsprechende Leistung.

Hier gehts zur Petition:

http://www.ipetitions.com/petition/einspeisung-hd-sender-ins-kabel/

Bitte verbreitet den Link weiter, damit viele Kunden unterschreiben können!

Geschrieben von Florian Hellmuth

8 Kommentare

  1. Ich fordere alle 11 HD Sender von Sky (Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD, ESPN HD und Sky Sport HD 2), alle privaten HD Sender und die restlichen HD (Service TV HD, Eins Festival HD usw.).

    Gefällt mir

  2. Weil die Petitionen so viel bringen. Ach ne gab ja nicht mal ne Antwort von Sky. Na dann wird es natürlich bei den ganzen Kabelanbietern besser klappen.

    Gefällt mir

  3. Sorry aber ich bin zwar auch Extrem sauer wegen den HD Sender (Kabeldeutschland-Kunde) aber ich glaub nicht an einem Erfolg meine Eltern wollen jetzt auch auf Sat wechseln und wir brauchen uns nicht mehr ärgern. Und wir können alle HD Sender sehen ohne Einschränkungen. Wir haben die Schnauze voll

    Gefällt mir

  4. Ich bin FÜR eine Einspeisung der Sender
    “ESPN HD”, “SKY CINEMA HITS HD”, “SKY SPORT 2 HD”, “SKY ACTION HD”, “RTL HD”, “VOX HD”, “PROSIEBEN HD”, “SAT. 1 HD”, “KABEL EINS HD”, “SPORT 1 HD”, “SERVUS TV HD” und “ANIXE HD”!

    Dies ist nur eine Mindestanzahl, welche Sender die KDG noch einspeisen kann!

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s