Da soll mal einer sagen, dass man bei Sky keinen Spaß versteht…^^ Rollo Fuhrmann als Lord Helmchen!

Hallo liebe Leser,

beim DFB Pokal vor einigen Wochen, hat er noch die Bratwurst getestet, heute durfte Rollo Fuhrmann dann mit Bauarbeiterhelm von der Baustelle Mercedes-Benz Arena berichten.

Rollo Fuhrmann als Lord Helmchen…

Quelle: Sky

Achja… heute gab es keine Bratwurst, sondern nur Spätzle aus der Tüte… aber hey… man ist ja in Stuttgart ;)

Ich muss zugeben, dass ich ein Fan von Rollo Fuhrmann bin – Finde ihn einfach sehr sympathisch, außerdem ist er immer für einen Spaß zu haben. Auch seine Interviews bei der WM aus dem Olympiastadion München oder auch vom Hamburger Kiez sind einfach legendär.

Weiter so Herr Fuhrmann!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s