Die Wahrheit über HD+ – Neues Video aufgetaucht!

Hallo liebe Leser,

wer den Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass wir uns auch mit dem Thema HD+ beschäftigen. Wir wollen freies Fernsehen und eben kein Fernsehen, wo der Sender bestimmt, wann ich was schaue. Gerade in den Fachforen gibt es scharfe Kritik an HD+ weil man damit die Freiheit des Kunden eindämmt.

Nun ist bei YouTube ein Video aufgetaucht, dass HD+ und seine Kastrationen erklärt:

Quelle: YouTube

Der einzige Gewinner von HD+ sind die Firmen, die damit Geld verdienen. Für den Konsumenten gibt es nur Einschränkungen.

Geschrieben von Florian Hellmuth

3 Kommentare

  1. Gott sei Dank habe ich Sky auf HD kann ich gerne verzichten brauch ich nicht Werbung in HD bin Danke. Pure abzocke wer das bezahlt selbst dran schuld. Kann man ja schon sagen das das Kriminäl ist was die da machen.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s