Langsam fühlt man sich als Kabelkunde ziemlich verarscht – Sky verlegt BVB-Spiel kurzfristig auf Sky Sport HD 2

Es gibt Dinge, die kann und will ich nicht verstehen, zumal mich diese extrem sauer machen – Sky verlegt das Spiel vom BVB kurzfristig von Sky Sport HD 1 auf Sky Sport HD 2!

Ich bin grade ziemlich sauer. Das geht nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen BVB-Fans. Wie wir gerade gesehen haben, hat Sky still und heimlich das Spiel zwischen Wacker Burghausen und Borussia Dortmund mit Marcel Reif ganz kurzfristig auf Sky Sport HD 2 verschoben. Auf Sky Sport HD 1 läuft nun das Spiel zwischen FK Pirmasens und Bayer 04 Leverkusen.

Als Zuschauer, der sich auf die Programmdaten verlässt, fühlt man sich doch ziemlich verarscht. Ich habe mich sehr auf das HD-Spiel des BVB gefreut und Sky denkt sich, setzen wir das einfach mal auf nen anderen Sender. Schön für Kabel-Kunden, die den zweiten HD-Sender nicht empfangen können.

Entweder man entscheidet sich für ein Spiel auf einem Sender oder man lässt es. Hätte man das Spiel von Leverkusen von Anfang an auf Sky Sport HD 1 übertragen wollen, dann hätte man das ankündigen sollen. Dann hätte es auch keine Probleme gegeben, aber so fühlt man sich als Kabel-Kunde wirklich wie der letzte Scheißhaufen.

Ich habe für diese kurzfristige Entscheidung 0% Verständnis!!!

Geschrieben von Florian Hellmuth

6 Kommentare

  1. Ach gottchen…
    Nimmt das Gebashe kein Ende? Kündige doch endlich und dann is Sense mit Sky!
    Kündige am besten KDG und Sky und verkauf deinen Fernseher, dann brauchst du dich auch nicht mehr aufregen.

    Gefällt mir

  2. ja genau! immer dieses Gejammer! Das haben wir uns angewöhnt, immer zu jammern, wenns uns nicht passt! Also lass es lieber und kündige deine Abos, wenn du nicht damit zufrieden bist!! Ich kann dich zu 100 % NICHT verstehen! Man denk mal nach, bevor du hier irgendeinen scheiß in deinen Blog packst!!! Ganz ganz schwach! Sehr bitter!!

    Donkey

    Gefällt mir

  3. Sorry, dass ich nicht alles gut finde ;)

    Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die egal, was ich schreibe, immer nur negative Dinge äußern. Ich kann es nicht jedem recht machen, dass will ich auch nicht.

    Wenn Beiträge aus der Emotion heraus veröffentlicht werden, dann ist es auch so. Ich stehe dazu…

    Wer meinen Blog scheiße findet oder mich nicht mag, ok… kann ich mit Leben… ihr müsst den Blog nicht lesen…

    Gefällt mir

  4. Wenn ich die ganzen Super-Reporter… Hempelpempelstempel, Meinert, Kunde, Renner etc. höre, dann würde ich auch am liebsten kündigen. Unerträglich und amateurhaft.

    Gefällt mir

  5. Sag mal chieff kannst du donkey nicht sperren wenn’s dir nicht Pass dann Besuch den Blog nicht außerdem chieff hat recht ich würde mich auch aufregen wenn der FC Bayern auf Sky Sport HD 1 und plötzlich auf Sky Sport HD 2 gelistet ist.

    Zu Glück kann ich beide sehen

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s