Noch 9 Tage bis zum Bundesligastart – Soundfile zum Spiel Wolfsburg vs. Berlin aus der Saison 09/10

Der Fußball lebt von Emotionen – Eines der besten Spiele der vergangen Saison wurde kommentiert von Michael Born – Es war das Spiel zwischen dem VFL Wolfsburg und Hertha BSC Berlin.

Es gibt Momente, die man nie vergisst. Einer dieser Momente war der 21. März 2009 – An diesem Sonntag wurde bei Sky das Spiel zwischen dem VFL Wolfsburg und Hertha BSC Berlin übertragen. Die Hertha mit dem Rücken zur Wand gegen den VFL Wolfsburg , der einige Tage zuvor noch Europa League spielte. Es war ein Schlüsselspiel für die Hertha, ein letztes Aufbäumen und irgendwie ein Klassiker, da der Spielverlauf völlig unerwartend war. Das ganze geschah am 27. Spieltag in der Volkswagen Arena in Wolfsburg. Die Berliner waren zu Gast und der Kommentator war Michael Born. Es waren für mich, die vielleicht 90. intensivsten Minuten der letzten Saison. Nun habe ich aus diesem Spiel ein Soundfile gebastelt und ich hoffe, dass ihr diese Emotionen mit mir teilen könnt.

http://rapidshare.com/files/412334982/Bundesliga_-_27._Spieltag_-_Wolfsburg_vs._Hertha_-_Michael_Born.mp3.html

Dauer: 10.47 Min – Größe: 9,87 mb

Viel Spaß

Geschrieben von Florian Hellmuth

Quelle: Aus der Sky Bundesliga-Übertragung

Ein Kommentar

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s