Hinweis in eigener Sache – Ich werde „nicht“ zur Sky Bundesliga Pressekonferenz nach München reisen!

Hallo liebe Leser,

in den letzten Tagen bekam ich einige Anfragen von Lesern, die wissen wollten, ob ich denn nun am 16. August nach München zur Sky Bundesliga Pressekonferenz fliege. Diese Frage muss ich nun mit „Nein“ beantworten. Es wäre auch für mich ein Traum gewesen, diese Pressekonferenz zu besuchen, weil ich gerne einige Leute persönlich kennengelernt hätte. Natürlich wären Infos, die von vor Ort kommen auch besser gewesen, aber leider wird es zumindest von meiner Seite dazu nicht kommen. Es liegt bei mir nicht an der Zeit bzw. an der Lust, sondern einfach am Finanziellen. Hier von der Nordsee nach München mit dem Flugzeug ist nicht gerade billig, zumal die Veranstaltung erst am späten Nachmittag stattfindet.

Gleiches gilt auch für den „Audi Star Talk“ zu dem ich eine Einladung bekam. Die Sendung wird heute Abend auf Sport 1 ab 23:00 Uhr ausgestrahlt. Auch der Weg nach Leverkusen war für mich finanziell nicht möglich gewesen.

Es sind diese Dinge, die man als Blogger ganz blöd findet, da wird man mal eingeladen und am Ende kommt man nicht hin. Das ist eben der Vorteil der Firmen oder Medienportalen, diese Leute fliegen einfach hin und dort wird es eben über die Firmenkasse bezahlt. Als privater Blogger muss man alles aus eigener Tasche zahlen.

Ich hätte gerne für euch von vor Ort berichtet und meine Eindrücke geschildert. Es ist nun einfach, wie es ist.

Liebe Grüße

Florian

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s