Sky Sport HD 2 – Testbild für die Sat-Seher und „nothing“ für die Kabelkunden!

Auch vier Tage vor dem Start der neuen Sky HD Sender gibt es keine neuen Infos über eine Einspeisung ins Kabel – Kunden mit Sat-Anschluss können bereits ein erstes Testbild bewundern.

Des einen Freud ist des anderen Leid – Während die Kunden von Unity Media, Kabel Deutschland und Kabel BW in die Röhre schauen, sehen die Sat-Kunden bereits ein erstes Testbild auf den neuen Sky HD Sendern. Ebenfalls werden die neuen Sender beim kleinen Kabelnetzbetreiber NetCologne eingespeist. Auch in den letzten Tagen habe ich mich durch die Foren gewuselt, aber am Ende bleibt alles beim alten. Bis auf NetCologne, wird kein Kabelnetzbetreiber die neuen Sky HD Sender ab dem 13. August einspeisen.

Die Kunden mit Sat-Empfang sehen seit einigen Tagen dieses Testspiel auf dem neuen Sender – Sky Sport HD 2

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir würde z. B. eine Einspeisung von Sky Sport HD 2 vollkommen reichen. Es ist ja nicht so, dass wir von den Kabelnetzbetreibern unmögliches erwarten, dennoch möchte man für seine monatlichen Gebühren auch neue Sender eingespeist haben, wenn diese ins Programm, gerade ins Pay TV aufgenommen werden. Auf Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD könnte ich verzichten, mir wäre Sky Sport HD 2 viel wichtiger, weil ich ab der kommenden Saison ungern auf die Premier League verzichten möchte.

Warten wir die nächsten Tage ab, vielleicht tut sich ja noch etwas…

Geschrieben von Florian Hellmuth

5 Kommentare

  1. Wieso könntest du auf sky cinema hits HD verzichten. Kein Dexter in HD? Also Serien in HD sind schon was feines. Werde mir Ende August die komplette Season The Vampire Diaries in HD auf Bluray reinziehen. Geil, sabber.

    Also ich kann mich nicht beklagen. Ich werde mir auf jeden Fall die Formel 1 und die PL nicht entgehen lassen, ansonsten schaue ich Serien. Also ich bin zufrieden, dass ich in wenigen Tagen 10 HD Sender habe. Allerdings könnte ich auf die Dokusender verzichten. Siehst du, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wobei ich jedem das beste gönne.

    Gefällt mir

  2. @ Tobias

    Es geht ihm nur um Sport. Der Rest ist ihm völlig käse.
    Ist aber auch Unverschämtheit von Sky. Seit Jahren gibt es das beste Einzelspiel der Bundesliga in HD und nun kriegen Kabelkkunden ohne SkySHD2 nur noch diese zerstückelte Konferenz. Man sieht nur noch Torwiederholungen und nichts mehr wirklich live.
    Quasi eine Art „Sportschau in Echtzeit“.

    Aber es ist ja nichts neues:
    Kabelkunden sind Kunden zweiter Klasse, wobei ich aber nicht glaube, dass die KDG oder UM komplett unschuldig an der Sache sind.

    Ich bin einfach nur froh Satellit-TV zu besitzen. 8)
    Damit kann man einfach viel mehr machen und man ist nicht an einen Kabelanbieter gebunden.

    Satellitische Grüße,
    Peter

    Gefällt mir

  3. Wie ich oft schon gesagt habe, kann ich jedem, der die Möglichkeit hat auf Sat zu wechseln nur dazu raten. Klar hat nicht jeder die Möglichkeit.

    – Als Kabelkunde bekommt man kein Welt Extra zahlt aber den selben Preis wie Satellitenkunden.

    – Als Kabelkunde mit Ausnahme von NetCologne bekommt man vorerst die 3 neuen HD Sender
    nicht, zahlt aber denselben Preis wie Satellitenkunden.

    – Außerdem kann man sich die monatlichen Kabelgebühren sparen.

    Gefällt mir

  4. Egal ist es mir auch nicht – Dennoch muss man sehen, dass Dexter z. B. erst am 18 Oktober läuft, die Bundesliga & Co schon früher. Natürlich würde ich gerne alle Sender empfangen, aber momentan wäre mir persönlich Sky Sport HD 2 wichtiger. Die Filmfans würden natürlich lieber Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD empfangen.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s