Löwen-Legende Karl-Heinz Wildmoser tot

Der ehemalige Präsident von 1860 München, Karl-Heinz Wildmoser ist im Alter von 71 Jahren gestorben!

Es ist eine Nachricht, die mich gerade über Twitter erreichte. Laut Informationen der Münchener Abendzeitung, ist Karl-Heinz Wildmoser gestorben. Vor einiger Zeit entdecke man nach Infos der Abendzeitung einen „gutartigen“ Geschwulst in seinem Kopf. Die Ärtze empfahlen einen Operation, leider kam es nicht mehr dazu.

Vor einigen Monaten starb bereits Jörg Berger – Es ist ein Jahr, in dem viele bekannte und geschätzte Menschen aus dem Profifußball von uns gehen.

Der Artikel der Abendzeitung: http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/202104

Mein Beileid!

Ein Kommentar

  1. Wildmoser war ein wirklich Sympathischer Mensch, man sieht ja wo 1860 München jetzt ohne ihn steht! Mein Beileid an seine Familie!

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s