Der 700. Eintrag – Kommentatoren zeigen Emotionen – Eine Sammlung aus Soundfiles

Hallo liebe Leser,

zum 700. Eintrag gibt es ein kleines Spezial. Ich habe meine Festplatte ein wenig aufgeräumt und gesehen, dass ich noch einige Soundfiles von Kommentatoren darauf liegen habe. Einige davon sind von mir, andere von Blogkollegen. Leider kann ich nicht alle Soundfiles von den Blogkollegen einem bestimmten zuordnen, daher bitte ich euch, dass ihr mir in den Kommentatoren sagt, welches von euch ist. Ehre, wem Ehre gebührt.

Ich habe alle Files in einer *rar Datei zum kompletten Download hochgeladen. Diese könnt ihr einfach, sicher und kostenlos herunterladen.

Das ist drin:

  • Einige Premier League O-Töne von Wolff Fuss
  • Atletico Madrid vs. FC Barcelona mit Marco Hagemann
  • Champions League Vorunde 07/08 – Einige Kommentatoren – (Abenteuer Fußball)
  • F1 Finale 2008 – Hamilton Weltmeister – Jacques Schulz & Marc Surer
  • Der „Fuck“ Skandal in der ARD (WM2010)
  • HSV vs. BVB – Wolff Fuss – Damals über IPTV (T-Home) – (Bambergforever???)
  • Jacques Schulz bedankt sich für Geburtstags-Grüße
  • Manchester United vs. AS Rom – Kommentator: Wolff Fuss (Abenteuer Fußball)
  • CL Finale 2010 – Bayern vs. Inter – Verschiedene Kommentatoren
  • Frank Buschmann Mix (Quelle: Youtube)
  • Wolff Fuss ruft beim Ordnungsamt an (TC Blog)
  • Wolff Fuss ruft beim Feinkosthändler an (TC Blog)
  • Premier League Soundfile – Dezember 07 oder 08 (Abenteuer Fußball oder Medispolis???)

Insgesamt 37,9 Mb – Download

Rapidshare:

http://rapidshare.com/files/407265732/Kommentatoren_Collection.rar.html

Persönlich finde ich es schade, dass es heutzutage nur noch wenige Soundfiles gibt. Die meisten sind bereits einige Jahre alt, was natürlich nicht stört, weil es O-Töne sind. Ich höre mir diese Mitschnitte immer sehr gerne an, weil man sich so gut in die Vergangenheit erinnern kann. Viele dieser Spiele habe ich live miterlebt und da kommt natürlich die Gänsehaut wieder hoch. Es sind einfach tolle Erlebnisse gewesen.

Ein Dank geht natürlich an alle Seiten, die in den vergangen Jahren diese Soundfiles veröffentlicht haben und viel Zeit und Arbeit hineingesteckt haben.

Danke dafür! Vielleicht gibt es in der Zukunft noch mehr von euch! Es lohnt sich immer!

Geschrieben von Florian Hellmuth

PS: Falls es Probleme mit dem Download gibt, sagt bescheit…

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s