Das Sky Kommentatoren-Team 2010 – Das ganze mit etwas Humor ;)

Die Bundesliga bei Sky – Jedes Jahr schauen die Fans die Spiele live im Pay TV – Zu den Stimmen gibt es auch Gesichter, diese könnt ihr euch anschauen…

In diesem Jahr wird sich nach meinen bisherigen Information nichts am Bundesliga-Team für die neue Saison ändern – Wieso auch? Ich denke, die Zuschauer sind mit dem jetzigen Personal ganz zufrieden. Nun habe ich mir gedacht, wozu die Namen lieblos aufschreiben? Ich hab mir nun ein bisschen Zeit genommen, um das Sky Team ein bisschen anders zu präsentieren:

Das Sky-Team

Quellen der Bilder: Sky, Premiere & Arena

Ich hoffe man nimmt das in Unterföhring auch mit Humor ;) Schade, dass nicht jeder aktuelle Bilder hat, sonst hätte man das vielleicht noch besser gestalten können. Das Team bleibt also voraussichtlich genauso, wie in der letzten Saison – Damit macht man nichts falsch, dass Team arbeitet gut zusammen und es macht Spaß ihnen Woche für Woche zuzuhören. Achja, ich hoffe, dass ich nicht zu viele Kommentatoren unterschlagen habe… aber ein Großteil ist ja zu finden ;)

In diese Sinne – Wir freuen uns auf die Bundesliga bei Sky

Geschrieben von Florian Hellmuth

9 Kommentare

  1. herr lindemann, bitte kommentieren sie endlich wie ein fussballmoderator und nicht,wie ein 3sat-schnecken-show kommentator!sie schaffen es doch tatsächlich,dass ich bei meinem lieblingsverein sonntags,15.30 uhr einschlafe…fachlich in ordnung,aber verdammt langweilig ohne jegliche emotionen

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    neue Kommentatoren für Fussball braucht das Land.
    Wenn man mal nach England und anderen Ländern schielt sind die viel energischer und mitreisender. Da macht es auch Spass Fussball zu schauen.
    In den Sky-Bars meiner Wahl regen sich die Zuschauer mehr über die Kommentatoren auf und kommen dadurch garnicht dazu das Fussballspiel zu geniesen.

    Gefällt mir

  3. wer auch immer das spiel wolverhampton gegen chelsea kommentiert hat, sollte sich nen neuen job suchen, junge junge andauernd sagt der paul lampard, keule der heißt ´´´FRANK„`

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s