Planet of Sports engagiert sich – Familie verlor durch einen Brand ihr Haus

Hallo liebe Leser,

wie viele wissen, engagieren wir uns gerne für den guten Zweck – Oben in der Leiste haben wir z.B. die Hilfsaktion für das Kinderpueblo Paraguay – Wir können zwar nicht mit Geld helfen, dafür aber Leser auf die Aktion leiten. Heute geht es  um eine Familie in Deutschland, die durch einen Brand alles verloren hat. Die kleine Familie ist in der Nacht überrascht wurden und ist mit Glück noch aus dem Haus gekommen. Der Vater musste ins Krankenhaus gebracht werden, ist aber auf dem Weg der Besserung.

Durch viele Freunde ist nun eine Internetseite entstanden, um der Familie zu helfen:

Auf http://www.abgebrannt-wir-helfen.de/ gibt es alle Informationen über den Vorfall – Bisher wurden bereits über 9.000 € gespendet. Das ist viel Geld, aber für eine Familie, die alles in ihr Haus investierte, die nun vor dem Nichts steht, ist das nicht viel.

Jeder Cent hilft, um dieser Familie noch eine Chance zu geben. Vielleicht könnt ihr diese Aktion weiterverbreiten, selbst spenden und einfach der Familie helfen.

Der Blog der Mutter: http://www.moving-target.de/

Danke auch an Felix von Medien-Sport und Politik, bei dem ich von dieser Aktion gelesen haben.

Ich wünsche der Familie Alles Gute, damit so schnell wie möglich wieder alles so wird, wie es vorher war.

Florian

Ein Kommentar

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s