WM2010 – Uruguay vs. Deutschland – Muss Uruguay nun leiden?

Es ist ein Spiel, dass eigentlich niemand spielen will – Dennoch gibt es heute das Spiel um Platz 3 bei der WM 2010 in Südafrika – Die Fans fragen sich nun, ob unsere Mannschaft Uruguay nun besiegt?

Eigentlich wollten wir unsere Mannschaft erst am Sonntag wiedersehen – Ich war sogar mit Trikot beim „Mini“ Public Viewing, aber selbst das, hat am Ende nichts genutzt – Spanien gewann und spielt somit am Sonntag im WM-Finale. Auch Uruguay verlor das Halbfinalspiel gegen Holland und daher sind sie unsere Gegner im Spiel um Platz 3.

Eine positive Meldung gibt es auch aus Oberhausen – Kraken Paul hat wie immer das Spiel getippt und diesmal hat er sich wieder für Deutschland entschieden. Bisher lag er bei dieser WM immer richtig, wieso sollte es nun anders sein? Um noch kurz bei Paul zu bleiben, das Finale wird Spanien gewinnen, da ist sich der Kraken sicher.

Für unsere Mannschaft heißt es heute, sich mit einem überzeugenden Sieg von einer richtig guten WM zu verabschieden. Wie zu lesen war, wird es keinen Empfang in Berlin geben. Die Mannschaft wird direkt nach der WM in den Urlaub gehen. Ich denke mal, dass das bei einem Titel anders wäre, aber zu diesem hat es leider nicht gereicht.

Nun fragt man sich natürlich, wie die deutsche Mannschaft das Spiel gegen Uruguay angehen wird? Ich bin mir sicher, dass wir ein tolles Spiel zeigen werden. Die Mannschaft hat Wut im Bauch, will beweisen, dass das Spiel gegen Spanien ein Ausrutscher war. Wir werden ein Fest erleben, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Auch wenn Uruguay eine gute WM gespielt hat, werden sie leiden müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Uruguay einen „Piep“ sagen darf.

Ich erwarte ein tolles Spiel unserer Mannschaft mit einem klaren Ergebnis – Ich tippe auf ein 5:0!

Was denkt ihr?

Geschrieben von Florian Hellmuth

PS:

Das Spiel genieße ich natürlich mit Trikot!

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s