WM2010 – Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg für Deutschland – Mit Angie besiegen unsere Jungs Argentinien mit 0:4

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es gibt Dinge, die kann man nicht beschreiben… ein 4:0 für Deutschland im WM Viertelfinale kann man nicht beschreiben… man muss es erleben und das haben wir!

Nach dem frühen Tor haben wir 20 Minuten richtig tollen Fußball gespielt. Danach kam nur noch Argentinien und ich hatte Angst, dass es nochmal eng wird… aber… Argentinien war nicht zwingend genug mit ihren Chancen – Das ging auch in der zweiten Halbzeit so weiter… nach 60-65 Minuten gab Deutschland wieder Gas und zeigten, dass sie ein Favorit auf den WM Titel sind. Das war stark!

Mir fällt auch nicht viel ein… das ist ein Wintermärchen… der Wahnsinn! Ein Traum!

Am Mittwoch geht es dann weiter…

vielleicht, ja vielleicht, werden wir sogar

WELTMEISTER?

Bei dieser WM, mit dieser Mannschaft ist alles möglich^^

Freuen wir uns drauf!

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s