WM2010 – Ab 15:00 Uhr – Ligaline.tv mit Christian Sprenger, Sky Kommentator Marco Hagemann, VFL Profil Sascha Riether & mir

Ganz Deutschland fiebert dem Spiel heute gegen Argentien entgegen – Auch bei Ligaline.tv mit Christian Sprenger wird über dieses Spiel gefachsimpelt.

Kurz vor dem Spiel gegen Argentinien können Fans und Experten noch miteinander über den Knaller zwischen Deutschland und Argentinien diskutieren – Im Vordergrund steht natürlich die Aufstellung unserer Mannschaft, sowie eine kleine Vorschau auf das Spiel – Auch über Diego Maradona wird geredet.

Als Gäste hat sich Moderator Christian Sprenger den Profi vom VFL Wolfsburg, Sascha Riether eingeladen. Außerdem wird Sky Kommentator Marco Hagemann in der Leitung sein und seine Gedanken zu diesem Spiel äußern. Auch ich werde in der Ligaline zu hören sein.

Ich denke als Einstimmung auf das Spiel eine richtig tolle Sache – Wer Lust hat kann mitdiskutieren oder sich die Show anschauen – Mehr Infos gibt es auf ligaline.tv – Vielleicht hört man sich ja mal!

Drücken wir unserer Mannschaft die Daumen^^

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s