WM2010 – Das schönste Medium, dass es gibt – Das einfache Bild

Heutzutage gibt es die WM im Radio, im Internet und natürlich im TV, dort sogar in HD – Dennoch gibt es ein Medium, dass viel besonderer ist, weil so einfach, aber so intensiv – Es ist ein Bild

Man sagt doch immer, dass ein Bild mehr sagt, als tausend Worte – So ist das auch. Auf einem Bild kann man so viel sehen: Trauer, Freude, Wut, einfach Emotionen, tolle Augenblicke!

Das Blog Fritten, Fußball und Bier hat einen Link online gestellt, über den man einige tolle Bilder dieser WM anschauen kann – Es sind die offiziellen Bilder dieser WM.

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s