WM2010 – Rooney, Krieg, Kampf, Emotionen & Mehr – Deutschland vs. England – Planet of Sports spricht Klartext

Sehen wir ein gutes Spiel zwischen Deutschland und England oder wird es langweilig? Was dürfen wir erwarten? Das heute ist Geschichte, Gegenwart und Zukunft, dass ist Deutschland gegen England !!!!!!!

Es ist mehr als ein Fußball-Spiel – Es ist mehr als 22 Spieler, die einem Ball hinterher laufen – Es ist Geschichte – Man muss sich nur an das Spiel 1966 erinnern – Das Wembley Tor und alles, was danach stattfand. Es ist einfach etwas Besonderes, wenn England auf Deutschland trifft.

Auch heute geht es um vieles und noch viel mehr. Es geht nicht nur um den Einzug ins Viertelfinale, sondern auch um die Ehre – Tanzen wir heute die „Three Lions“ aus oder kriegen sie uns und fressen uns auf? Das ist die Frage, die sich Deutschland, England, Europa und die ganze Welt stellt.

In England setzt man vor allem auf einen Mann, einen bulligen Mann, sein Name ist Rooney, Wayne Rooney. Er ist der Spieler, auf den man in England setzt. Er ist jung, torgefährlich, ein echter Engländer. Rooney ist unberechenbar, aber ein toller Spieler, wenn er denn fit ist und das zeigt, was er wirklich kann. In diesem Turnier konnte er dies noch nicht zeigen, aber man muss ihm zugestehen, dass er verletzt war. Die Engländer können froh sein, dass er überhaupt auflaufen kann. Wenn Rooney Deutschland heute aus dem Turnier schmeißt, dann wird aus Wayne Rooney – King Rooney – So sind die Engländer. Die Three Lions werden heute anders spielen, als in den Partien zuvor. Sie werden sich den Arsch aufreißen, um das Land England würdig zu vertreten, denn heute haben sie mit Deutschland einen Gegner, den man kennt, den man nicht mag, den man besiegen will, egal wie, koste es, was es will.

Für Deutschland wird dieses Spiel kein normales werden, es wird ein War, ein Krieg – Wenn Deutschland in Führung gehen würde, dann gäbe es ihn, den Krieg. Es würde brutal werden, es würde gekämpft werden, bis zum Schluss. Wir müssen uns darauf einstellen, dass die Engländer mit allen Methoden spielen, die erlaubt oder auch nicht erlaubt sind. Es wird auf die Knochen gehen und Wayne Rooney wird der erste sein, der seinen bulligen Körper in den Mann hauen wird.

Auch wenn es nur ein Spiel ist, die Spieler, gerade die deutschen werden zu spüren bekommen, dass es eben mehr ist. Die Presse macht Druck, gerade die englische – Die deutsche spricht davon die Engländer zu grillen – Es ist, wie es immer ist … Deutschland vs. England – Nettigkeiten wird es nicht geben.

Am Ende gibt es einen Sieger und einen Verlierer – Der Gewinner wird auf Händen getragen und mit Lob überschüttet, der Verlierer brutzelt für einige Tage in der Hölle – Passiert das den Engländern, dann wird es besonders schlimm … freuen wir uns auf Artikel der Sun, des Daily Star und des Sunday Mirror.

Das ist einfach intensiv, dass ist spannend, dass macht den Fußball aus –  Die Emotionen

„Freuen wir uns auf ein Spiel, dass eben mehr ist, als ein normales Spiel“

Geschrieben von Florian Hellmuth

PS:

Weitere Infos zum Spiel und alles, was man wissen muss, gibt es bei Dogfood von allesaussersport.de – Schaut doch mal rein !

Ein Kommentar

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s