Der Blog am Sonntag – 6. Juni – Die Pause vor dem nächsten Sturm

Guten Morgen liebe Leser,

dieser Sonntag ist zur Abwechslung richtig, total und verdammt ruhig. An diesem Wochenende gibts kein Champions League Finale, keine Formel 1, kein Boxen und auch kein Eurovision Song Contest. Das wird sich nächste Woche wieder ändern, denn…… es ist WM in Südafrika.

Mein Tag hat schon gut angefangen, ich mache mein Rollo hoch und was sehe ich? Genau, tolles Wetter, strahlende Sonne und vor allem… Wärme bis zum abwinken. Wir haben bereits ganz in Ruhe draußen auf der Terrasse gefrühstückt. Mit Kaffee, Brötchen und Ei.

Heute ist so ein Tag, an dem man an den Strand gehen sollte oder sich zum lesen nach draußen setzen kann, man muss das Wetter einfach genießen, wer weiß schon, wann das Wetter wieder so gut wird. Wir hier an der Nordsee sind jedenfalls nicht gerade verwöhnt von diesem Wetter.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen und angenehmen Sonntag ! Es ist die Pause, vor dem nächsten Sturm… die WM in Südadrika ;)

Florian

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s