Auch unsere Hunde freuen sich auf die WM

Hallo liebe Leser,

sind es eigentlich nur die Menschen, die sich auf die WM freuen? Natürlich nicht, diese Beweis-Bilder zeigen unsere Hunde mit ihren WM Trikots !

Links ist Quenny und Rechts ist Cassy

Zwei Damen

Der Kater im hinteren Bild heißt Nimue

Cassy für Deutschland ;)

Ein stolzer Hund

Queeny als WM Maskottchen? Das wär es doch ;)

10 Kommentare

  1. Sowas mit Hunden, oder generell mit Tieren zumachen, finde ich krank. Es ist wiederlich.
    Genauso auch diese Hundeshows.

    Bloss weg mit dem Müll!!

    Gefällt mir

  2. Ganz ehrlich? Den Kommentar finde ich genauso wiederlich… man sollte das nicht mit Hundeshows oder ähnlichem vergleichen. Unsere Hunde tragen das nicht ständig, sondern nur mal so als Gag…

    Gefällt mir

  3. Eigentlich bin ich begeisterter Leser von diesem Blog, doch in letzter Zeit geht er steil den Bach runter.
    Mir fehlen irgendwie die super Beiträge die ich sonst nirgends gefunden habe.
    Eine Mischung aus der Sport- und TV-Welt.
    Stattdessen muss ich hier irgendwelche Hunde und komische Beiträge über Promis lesen.
    Z.B. die Zusammenfassung der Sky Jahreshauptversammlung war wirklich perfekt.
    Alles was interessant war konnte man hier finden.
    Dann immer wieder gute Beiträge aus aller Welt des Sports. Super geschrieben und knapp gehalten.
    Ich weiß dass in letzter Zeit nicht so viel los ist, (Fortsetzung unten)(siegheeinigessadasdfffffffffffKooperationenbeschlossen und

    Gefällt mir

  4. (Fortsetzung von oben)
    …, aber Sky hat einige Kooperationen beschlossen und die WM steht auch vor der Tür.
    Da könnte man schon einiges schreiben.
    Ich hoffe ihr findet wieder zu alter stärke.
    Grüße ein (noch) Leser

    Gefällt mir

  5. Momentan gibts leider nicht so viel zu schreiben… die WM ist erst in einer Woche, natürlich wird es davor noch was geben. Dennoch bleibe ich dabei. Ich versteife mich nicht auf ein Thema, sondern bringe auch weiterhin Abwechslung rein.

    Gefällt mir

  6. Das ist ja mal eine geile Aktion also sowas brauche ich auch für meinen Hund blos hab ich nur nen Jack Russel Hochbeiner also ne Ecke kleiner wie deine beiden.^^

    Und Tobias ich finde solange es die Hunde nicht stört kann man sowas ruhig mal machen. Wenn ich mir manche Promis ansehe wie die ihre Hunde zurichten mit Haare schneiden dann Parfüm drüber, Schleifchen um und sowas das finde ich Tierquälerei aber nicht sowas.

    Gefällt mir

  7. Ganz nett mit den Hunden..aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht so wirklich. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht so der Tierfreund bin.

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s