Heute Abend – Wetten Dass..? live aus Palma de Mallorca

Hallo liebe Leser,

gestern schaute ich in meine TV Zeitung und las, dass  „Wetten Dass..?“ heute live aus Palma de Mallorca sendet. Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass die Sendung diesmal an einem Sonntag über die Bühne geht, wusste aber nicht genau wann… nun weiß ich es – Die Gäste sind zum Sommerspecial wieder richtig gut. Ich persönlich freue mich auf Joss Stone, meine Lieblingskünstlerin seit mittlerweile vielen Jahren. Ich verfolge ihre Karriere von Anfang an.

Außerdem dabei sind:

  • Dieter Bohlen
  • Lionel & Nicole Richie
  • Amy Macdonald
  • Jeff Back & Joss Stone
  • Michael Ballack
  • Peter Maffay
  • Mehrzad Marashi & Mark Medlock
  • Ilka Bessin (Cindy aus Marzahn)
  • Rick Kavanian
  • Horst Lichter (Aftershow Party)
  • K’naan
  • David Bisbal
  • Franziska van Almsick
  • Jo-Ann Strauss

Mir hat Sommer Wetten Dass..? immer gefallen, weil die Kulisse einfach ein Traum ist. Die Gäste dieser Ausgabe sind auch gut und vor allem unterschiedlich. Ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Freuen wir uns drauf^^

Auf einen tollen Abend !

Geschrieben von Florian Hellmuth

5 Kommentare

  1. Ich finde es total lächerlich, wie Thomas Gottschalk auf einen 50 Kilo schweren reifen schlägt und dieser zurück vibriert. Haben sie so etwas schon mal erlebt? Außerdem finde ich die Show, daß die Kanditatin zweimal fast zusammenbricht wegen Schmerzen und es am Ende trotzdem schafft, so etwas von lächerlich. Dies bringt mich dazu, abzuschalten. Wie dumm müssen denn Zuschauer sein, um dies für baare Münze zu halten???
    Liebe Grüße noch an Michael und ohne ihn wird die WM ein Flop.
    Ich lebe auf dieser Insel aber hätte ich 150 Euro dafür ausgegeben, wäre ich enttäuscht gewesen. Obwohl – Dieter Bohlen wäre ich gern persönlich mal begegnet.

    Gefällt mir

  2. Naja Patric, ich sehe das nicht ganz so schlimm :

    1. Ich finde es gerade sehr bemerkenswert, dass sich die Frau zu einer solchen Leistung durchgerungen hat – egal, wie schwer dieser Reifen nun war – und sie hatte ja in jedem Moment die Möglichkeit, die Wette abzubrechen.
    2. Außerdem finde ich Thomas Gottschalk einfach klasse, weil er ein tolles Programm für alle Altersklassen macht (angesichts der Tatsache, dass das ZDF ja nun mal ein relativ altes Publikum hat).
    3. Das, was du bezüglich Michael Ballack erzählt hast, sehen leider viele so : Ich verstehe es überhaupt gar nicht, vor der WM dermaßen schwarzzumalen ! Guck mal, Deutschland ist eine Mannschaft, die in den meisten Fällen in Turnieren überzeugt hat, egal, wie die Personalsituation war. Außerdem, stell dir mal vor, wie Länder wie Honduras an die WM herangehen würden, wenn sie so denken würden wie du…

    Naja, aber jedem seine Sichtweise :)

    Viele Grüße,

    Anton

    Gefällt mir

  3. Nur was für Langweiler diese Sendung, kein Niveau, dumm gemacht, Promis Scheiss Laberei und ne Werbeveranstaltung hoch 3. Das diese Sendung überhaupt noch läuft zeigt die Qualität des deutschen Fernsehens und deren Zuschauern….Null
    Ballack hin oder her..Deutschland wird so oder so kein Weltmeister. Qualitativ sind die Deutschen einfach zu schlecht besetzt.
    freundlichst…

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s