Meine Stimmung vor der dem Champions League Finale

Hallo liebe Leser,

ich denke für die meisten Fans, ist dieses Spiel heute Abend ein absolutes Highlight, für viele sogar das größte oder wichtigste Spiel, dass sie je gesehen haben.

Mit meinen 21 habe ich noch nicht so viele „Kracher-Spiele“ mit deutscher Beteiligung gesehen. Ich kann mich aber noch an das letzte CL-Finale der Bayern erinnern. Danach gab es 2002 natürlich das WM-Finale in Yokohama. Für mich persönlich waren aber die Spiele bei der WM 06, sowie das EM-Finale 08 große Highlights.

Wenn man die Stimmung oder die Gedanken, die einem durch den Kopf gehen beschreiben will, dann fallen einem so viele Worte ein … auch wenn man es will, man kann dieses Gefühl nicht beschreiben.

Wie geht man so einen Tag an? Plant man etwas oder lässt man es einfach auf sich zu kommen? Ich war heute morgen noch spontan beim Sport, saß dann vorhin draußen auf der Terrasse und habe gelesen. Nun sitze ich hier und schreibe diesen Blog. Später werde ich noch ein bisschen Fahrrad fahren, um dann gegen 19 Uhr wieder zuhause zu sein. Dann gibt es Cola, Pizza und Baguettes … alles was nicht gesund ist, aber das ist mir heute wirklich relativ egal.

Es ist für mich persönlich ein Feiertag, ein Highlight, einfach etwas Besonderes. Ich bin sicher, dass es einigen von euch genauso geht.

Man zählt die Stunden, die Minuten und die Sekunden bis zum Anpfiff. Heute wird Geschichte geschrieben, aber für welche Mannschaft?

Ich hoffe auf die Bayern, auch wenn es sehr schwer wird gegen Inter. Deutschland drückt die Daumen, für ein besonderes, ein aufregendes, ein Nerven zerreißendes und einfach auf ein erfolgreiches Spiel.

Dafür sind wir Fans, dafür lieben wir den Fußball, dafür Leben wir ein Stückchen, einfach um diese Tage, um diese Emotionen zu erleben.

Auf einen tollen, auf einen erfolgreichen Tag aus deutscher Sicht.

Heute ist der Tag, heute ist das Champions League FINALE in MADRID

In diesem Sinne: Egal, wo ihr seit, ich wünsche allen einen tollen Abend !

Florian

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s