Der Blog am Sonntag – 23. Mai – Mourinho ist der König von Europa – Inter schlägt Bayern mit 0:2 !

Es hat nicht sollen sein !

Am Ende gewinnt Inter Mailand mit 0:2 gegen die Bayern und ist nun der Champions League Sieger in der Saison 2009/2010. Im Finale ist den Bayern ehrlich gesagt nicht viel gelungen und Inter hat super gekontert und am Ende verdient gewonnen, weil sie klüger gespielt haben.

Aus deutscher Sicht ist es schade, denn der 4. Champions League Platz ist nun auch weg, dieser bleibt in Italien.

Dennoch:

Die Bayern haben eine tolle Saison gespielt und können stolz auf die gezeigten Leistungen sein. Natürlich ist man momentan noch traurig, aber in einigen Tagen sieht man dann wieder die positiven Dinge.

Im nächsten Jahr kann man dann wieder angreifen und versuchen die Champions League zu gewinnen.

Persönlich freut es mich aber auch für Jose Mourinho. Er ist ein toller Typ und er und seine Mannschaft haben sich den Titel verdient. Ich denke, dass muss man am Ende anerkennen.

Gratulation an Jose Mourinho und Inter Mailand !

Kopf hoch liebe Bayern-Fans !!!

In diesem Sinne !

Einen schönen Sonntag !

Geschrieben von Florian Hellmuth

3 Kommentare

  1. Morinho ein Grosser Trainer????????

    Mourinho bleibt….ich habe gelesen das Moratti Real gekauft hat :-))))))))

    es ist einfach zu gewinnen…. Chealsea Inter Real, mou hat nur Präsidenten gehabt die das Geld einfach so ausgegeben haben!!!
    aber egal bin italiener und ich freue mich das Inter gewonnen hat!!!

    Es gibt nur eine Mannschaft in Mailand …….den AC Mailand… ciao (Hinter) Mailand!:-))

    Gefällt mir

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s