Der Blog am Sonntag – 16. Mai – „Ultra Short Version“

Hallo liebe Leser,

es ist nun 00:43 Uhr am Sonntag… mir fallen gleich die Augen aus, weil ich sooooooo müde bin. Daher veröffentliche ich diese absolute super duper Mini-Ausgabe noch gaaaaaaaanz schnell ;)

Der FC Bayern München besiegte im DFB Pokal Finale Werder Bremen ganz klar mit 0:4 und hat somit die Chance am kommenden Samstag das Triple zu holen.

Eines muss man den Bayern lassen, sie sind momentan ganz klar die beste Mannschaft in Deutschland, vielleicht sogar in Europa. Es macht Spaß ihnen zuzuschauen, ich denke, dass wird jeder Fußballfan sagen, egal ob man Fan ist oder eben nicht…

Respekt und Gratulation an den DFB Pokal Sieger 2010

FC Bayern München

In diesem Sinne – Feiert schön in München ;)

Der Flo geht nun schlafen^^

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s