Na endlich ! Neue Software für den Humax DVR-9900C

Hallo liebe Leser,

endlich ist es passiert. Nach monatelangem Warten gibt es seit dem 11. Mai die neue Software-Version von Humax bzw. Kabel Deutschland für den DVR-9900C. Diese Version war bereits vor einigen Monaten mal kurz online, hatte aber einige Fehler verursacht. Nun hoffen alle Kunden, die diesen Receiver erworben, bzw. von Kabel Deutschland bekommen haben,  mit der neuen Software richtig funktioniert.

Der große Vorteil im Gegensatz zur alten Version ist, dass man bei der neuen Version gleich zwei Sendungen parallel aufzeichnen kann. Bisher war es nur möglich, eine Sendung aufzunehmen.

Nach dem Update sieht es dann so aus:

Ich hab auch gleich versucht, ob es funktioniert, also ob man zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann und siehe da, es funktioniert sogar. Falls sich das in der nächsten Zeit ändert oder Fehler auftreten, dann werde ich das hier irgendwo editieren.

Momentan bin jedenfalls sehr zufrieden, dass ich nun doppelt aufnehmen kann… gerade an Serien-Tagen ist es blöd, wenn man dann erst die Nacht-Wiederholung aufnehmen kann… das ändert sich nun… zum Glück ;)

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s