Planet of Sports sucht noch einen „WWE Schreiberling“

Hallo liebe Leser,

da ich momentan nicht dazu komme, über die WWE zu schreiben, suchen wir jemanden, der sich mit der WWE auskennt und über das Geschehen der WWE, sowie der PPV berichten kann. Seit dem Anfang dieses Blogs gibt es Berichte zur WWE und dessen Pay Per View, daher möchte ich auch in Zukunft nicht darauf verzichten.

Wenn jemand Lust hat für uns über die WWE zu schreiben, der kann sich gerne bei mir unter:

chieffhellmuth@onlinehome.de melden.

Ich würde mich wirklich sehr über Mails freuen, damit die WWE in diesem Blog nicht ausstirbt.

Florian

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s