Die Sky Bundesliga-Vorschau – 32. Spieltag mit Karsten Petrzika

Hallo liebe Leser,

nur noch 3 Spiele und die Saison ist vorbei. Die Spannung steigt, der Meisterkampf ist trotz Kampfansage von Felix Magath fast schon entschieden… oder doch nicht? Die Bayern haben 2 Punkte Vorsprung vor Schalke 04. Wenn Schalke alle Spiele gewinnt und die Bayern irgendwo noch Punkte lassen, dann ist Schalke doch noch Meister. Wolff Fuss sagte vor einigen Tagen bei Bundesliga Aktuell, dass das wichtigste Spiel für die Bayern das gegen Gladbach ist. Wenn sie dort gewinnen, dann sind sie Meister, so Fuss. Es ist auf jedenfalls noch einiges an Würze drin. Noch interessanter ist der Abstiegskampf. Hertha BSC Berlin ist mittlerweile schon fast abgestiegen, aber die Teams davor kämpfen nun ums überleben. Zwischen Platz 14 und 17 liegt gerade mal ein Punkt. Es ist also ziemlich eng und das wird natürlich auch Nerven kosten und Emotionen anregen. Es bleibt spannend und das ist eben das, was die Bundesliga ausmacht.

Der 32. Spieltag

  • VfL Bochum – VfB Stuttgart
  • Borussia Mönchengladbach – Bayern München
  • 1. FC Nürnberg – Borussia Dortmund
  • Hertha BSC – FC Schalke 04
  • Bayer Leverkusen – Hannover 96
  • 1. FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt
  • Werder Bremen – 1. FC Köln
  • 1899 Hoffenheim – Hamburger SV
  • SC Freiburg – VfL Wolfsburg

Mehr zu diesem Spieltag von Karsten Petrzika:

http://www.medienkontor-audio.de/beitraege/index.html?source=61

Geschrieben von Florian Hellmuth

Bildquelle: Sky

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s