Sie tut es ! Moderatorin Andrea Kaiser heiratet Lars Ricken

Hallo liebe Leser,

die Männerwelt trauert um die verpasste Chance und Lars Ricken macht Freudensprünge, denn er wird Andrea Kaiser von Sport1/Sat.1 heiraten. Wie man nun aus der Presse erfuhr, sind beide schon seit einigen Wochen verlobt.

Ich hätte eher gedacht, dass sie Bryan Adams heiratet, aber das ging ganz knapp daneben ;)

Es war der 14. April 2009, an diesem Tag hatten wir Andrea im Interview, sie kam gerade aus Katar von der Moto GP, und schwärmte noch von Bryan Adams, nun ein knappes Jahr später hat sich in ihrem Privatleben und in ihrer Karriere einiges getan.

Sie moderiert für Sport1 und nun auch für Sat.1 ran – Nun kennt sie in Deutschland fast jeder.

Um nicht vom Thema abzukommen… ein Gedicht:

Die Verantwortung wird nicht geringer,
trägt man erst den goldnen Reif am Finger.
Aber wenn das Herz zum Herzen spricht,
dann wird alles leicht und alles licht.
Herzensglückwunsch! – Was euch längst schon band,
habe festen, sicheren Bestand!

Nun hoffe ich, dass die Frau von Sat.1 – Sport 1 und der Mann vom BVB und Sky einen Tag finden, wo sie beide Zeit haben um gemeinsam den Bund der Ehe zu schließen ;)

Herr Ricken: Passen sie gut auf die Anderea auf, sie ist manchmal ein bisschen verrückt ;)

In diesem Sinne:

Ich wünsche euch beiden von Herzen Alles Gute !

Florian

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s