Liga Total besucht die Konkurrenz – Johannes B. Kerner am Sonntag zu Gast bei Sky90

Hallo liebe Leser,

wie viele bestimmt schon gelesen haben, wird Johannes B. Kerner am kommenden Sonntag zu Gast bei Sky 90 sein. Das ist natürlich sehr interessant, weil Kerner eigentlich das Gesicht von Liga Total und Sat.1 ist, also von der direkten Konkurrenz.

Wie auch in dieser Woche bekannt wurde, plant Sat.1 ebenfalls einen Fußball-Talk mit eben Johannes B. Kerner. Man könnte vermuten, dass sich Kerner vielleicht etwas von Sky Moderator Patrick Wasserziehr abschauen möchte? Nee, eher nicht… aber interessant ist es dennoch.

Auch wenn es mit Sky 90 eine eigene Talk-Runde gibt, sind dennoch Sky Mitarbeiter auch in anderen Sendungen zu Gast. Fritz von Thurn und Taxis war z.B. vor 2 Wochen im DSF Doppelpass.

Neben Johannes B. Kerner werden am Sonntag ab 19:30 Uhr auch Werder Geschäftsführer Klaus Allofs und Sky Experte Matthias Sammer zu Gast sein.

Ich freu mich drauf…

Geschrieben von Florian Hellmuth

Bildquelle: Sky

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s