Jacques Schulz bedankt sich für die vielen E-Mails zu seinem Geburtstag

Hallo liebe Leser,

gestern war nicht nur der 1. April, sondern auch der Geburtstag von Sky F1 Kommentator Jaqcues Schulz. Diesen konnte er zwar nicht richtig feiern, da er mit dem Formel 1 Team in Malaysia ist, dennoch gab es wie jedes Jahr viele Grüße z.B. aus dem Forum von Digitalfernsehen.de – Es ist mittlerweile schon fast Tradition, dass man Jacques Schulz zu seinem Geburtstag eine E-Mail sendet.

Auch in diesem Jahr gab es vor dem 1. freien Training eine kleine Grußbotschaft, in der er sich für die vielen E-Mails bedankte. Das ganze haben wohl auch nur wenige gehört, da das erste freie Training heute Nacht gegen 4:00 Uhr über die Bühne ging.

Wer diesen Gruß nicht hören konnte, der kann das jetzt tun, ich habe dieses kurze Statement einmal hochgeladen.

http://rapidshare.com/files/371147363/Jacques_Schulz_bedankt_sich_f__r_Geburtstags-Gr____e.mp3

Viel Spaß

Geschrieben von Florian Hellmuth

Bildquelle: Sky bzw. ehemals Premiere – Audioquelle: Sky Formel 1 Ausstrahlung

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s