Noch 6 Tage bis Wrestlemania – Meine Vorbereitungen laufen !

Hallo liebe Leser,

in 6 Tagen findet Wrestlemania endlich statt.

Bei mir laufen die Vorbereitungen auf den größten Pay Per View des Jahres auf Hochtouren. Oben in dem Bild seht ihr den Fernseher, den ich in der Nacht von Sonntag auf Montag anschmeißen werde um Wrestlemania live zu verfolgen.

Es ist ein LG 50 Zoll Plasma TV, manchmal ist es wirklich gut, wenn man noch bei den Eltern wohnt ;)

Heute habe ich dann noch einen Brief von Sky erhalten:

Um es kurz zu fassen:

Sky bietet einen Frühbucherpreis für Wrestlemania an. Wer bis 26.03 – 12.00 Uhr Wrestlemania bestellt, der bezahlt 15 €, alles danach 20 €.

Wer einen HD tauglichen Fernseher, sowie einen Receiver hat, der kann Wrestlemania dann neben Sky Select auch über Sky Sport HD empfangen. Das ganze für 15 €. Ich werde heute noch bestellen und Wrestlemania zum ersten Mal in HD verfolgen.

Ein Freund kommt dann noch vorbei und dann gibts Wrestlemania live, wie jedes Jahr.

Ich freue mich riesig drauf. In den nächsten Tagen gibt es natürlich auch noch eine Wrestlemania Vorschau.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Logoquelle: Sky

Kommentare? Immer her damit!

