Ein Blogger macht Sport – Skaten macht Spaß !

Hallo liebe Leser,

vor einigen Tagen hatten wir diesen Bericht:

https://planetofsports.wordpress.com/2010/03/11/498-mal-was-anderes-was-macht-ihr-um-euch-fit-zu-halten/

Nun skate ich jeden Tag so 30 – 45 Minuten. Mal schnell, mal langsam, so wie es mir gefällt.

Ich spüre schon, dass ich wieder mehr Kondition und mehr Power habe. Im Winter hab ich mich relativ wenig bis garnicht bewegt, so das ich nun wieder neu anfange. Aber seit einigen Tagen spürt man bereits, dass es wieder leichter fällt.

Ich zeige euch nun ein paar Bilder von meinen Skate-Strecken:

Zwischen Windmühlen und Straße

Die Natur, frische Luft und eine leichte Brise

Wenn man will, dann kann man fahren, bis man umfällt…

Das Leben auf dem Land

Meine Skates in der Erholungsphase ;)

Ich nehme das ganze nicht als „Das muss ich machen“ sondern, ich mache das, weil es mir Spaß macht. Einfach frei in der Natur fahren, dabei Musik hören und die frische Luft genießen.

Wenn es dann noch gut für den Körper ist, dann ist es natürlich doppelt gut.

Ich kann skaten jedenfalls empfehlen !

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar

Kommentare? Immer her damit!

