In eigener Sache – Man muss andere Wege gehen… Suche Job im Medienbereich

Hallo liebe Leser,

heutzutage muss man andere Wege gehen, um erfolgreich zu sein. Ich bin seit einiger Zeit auf Jobsuche und habe leider bisher keinen Erfolg gehabt.

Hier bei uns an der Nordsee sind die Jobs und die Lehrstellen leider ziemlich rar, sodass man wirklich schnell am verzweifeln ist. Ich suche nun schon eine ganze Zeit, bin aber leider bisher nicht fündig geworden.

Nun versuche ich es auf diesem Wege. Ich suche entweder einen Job oder eine Lehrstelle. Sehr gerne natürlich im Bereich der Medien, bin aber natürlich auch für andere, neue Dinge offen.

Ich habe einen Realschulabschluss und einen von der Höhere Handelsschule, der aber leider nicht gut ist. Ich denke mal, dass ich deshalb Schwierigkeiten habe, etwas entsprechendes zu finden, dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass die  Praxis wichtig ist und eben nicht nur der Blick auf die Noten.

Vielleicht gibt mir ja jemand eine Chance ! Meine Bewerbung ist mein Blog, hier steckt meine Arbeit, mein Herz und meine Leidenschaft drin.

Ich würde mich sehr über Mails freuen, wenn jemand Interesse an mir hat. Freue mich über Vorschläge.

Meine E-Mail Adresse: chieffhellmuth@onlinehome.de

Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

