John Terry vs. Wayne Bridge oder Chelsea vs. Manchester City

Hallo liebe Leser,

eigentlich sollte es morgen zum Top Spiel zwischen dem FC Chelsea und Manchester City kommen. Dieses wird es morgen natürlich auch geben. Der Anstoß an der Stamford Bridge erfolgt um 13:45 Uhr.

Aber dieses Spiel wird nur eine Randnotiz bleiben. Denn es treffen John Terry und Wayne Bridge aufeinander. Was ist daran so schlimm, werden sich einige denken… ganz einfach, John Terry hat sich die Freundin von Wayne Bridge sagen wir mal… besonders untersuchen lassen… Es ist der Sex-Skandal von der Insel, Terry hatte eine Sex-Affäre mit der Freundin von Wayne Bridge.

Aber es ist nicht nur die Freundin von Bridge, die er betrogen hat, sondern auch seine eigene Frau. Außerdem ist er Vater von Zwillingen. In England fordern die Fans und sogar die Politik die Ablösung von Terry als Kapitän der Nationalmannschaft. Die Affäre mit Vanessa Perroncel soll bereits einige Monate gehen, bisher hatte es niemand gemerkt, aber nun ist es aufgeflogen. Interessant ist auch, dass Vanessa Perroncel eine gute Freundin von Terrys Ehefrau Toni Poole ist, dass macht das Thema noch brisanter. Auch Wayne Bridge hat mit seiner Ex-Freundin einen 3-jährigen Sohn.

Wayne Bridge hat nun bekannt gegeben, dass er wegen John Terry aus der Nationalmannschaft zurück tritt, da er nichts mehr mit Terry zu tun haben will.

Morgen gibt es nun das Spiel zwischen Terry und Bridge an der Bridge und man muss gespannt sein, ob es alles professionell von statten geht oder eben nicht. Bridge hat angekündigt, dass er Terry nicht die Hand geben wird. Ich bin gespannt, was passiert, wenn beide beim Spiel aneinander geraten… gerade wenn viele Emotionen drin sind, kann eine Menge passieren.

Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel morgen und auch die Geschichte mit Terry und Bridge werde ich natürlich beobachten.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s