Der Blog am Sonntag – 21 Februar

Hallo liebe Leser,

heute fangen wir mit dem Wrestling an. Heute Nacht findet mit dem Elimination Chamber PPV die letzte Großveranstaltung vor eben Wrestlemania 26 statt. Mein kleiner Vorbericht wurde bereits gestern Abend veröffentlicht. Die große Frage, die wir uns heute Nacht stellen ist einfach nur, wohin geht die Reise der Superstar? Heute Nacht entscheidet sich, wer auf wen bei Wrestlemania trifft, zumindest wird es viele Auflösungen geben. Was passiert mit Shawn Michaels? Screwd er den Undertaker bei Elimination Chamber um ein Match bei Wrestlemania zu bekommen? Wird Chris Jericho heute Nacht der neue World Heavyweight Champion? Wird Sheamus als WWE Champion zu Wrestlemania reisen? Es gibt so viele Fragen, daher ist dieser PPV wirklich für alle Fans ein Pflicht-Termin. Ich freue mich drauf und bin gespannt, was passiert. Mit nur 4 angesetzen Matches, bleibt viel Zeit für einige Überraschungen.

In dieser Woche wurde bekannt, dass TNA Wrestling ab dem 8. März wöchentlich im Monday Night War zeitgleich mit WWE RAW ausgestrahlt wird. Sie wollen sich dem Kampf mit der WWE stellen und zeigen, dass sie mehr sind, als eine kleine Promotion. Man wird sehen, ob die Ratings am Ende positiv oder negativ ausfallen werden. Die WWE sollte jedenfalls nicht den Fehler machen TNA zu unterschätzen. Von der WWE gab es bereits Gerüchte, dass man RAW wöchentlich in einer großen, 3 Stunden Ausgabe ausstrahlt. Offiziell ist noch nichts, aber es ist angedacht. Eines ist sicher: RAW muss wieder an Qualität gewinnen, damit man auch in Zukunft die Nummer 1 im Wrestling bleibt.

Eine Meldung, die kein WWE Fans kalt lassen wird. Es wird bei Wrestlemania wohl kein Money in the Bank Match geben. Dieses Match war bei Wrestlemania immer ein Highlight, nun wird dieses Match bei einem eigenständigen PPV ausgetragen werden. Selbst die WWE Superstars haben ihre Kritik an diesem Plan geäußert, leider können auch sie an dieser Entscheidung nichts ändern. Der Money in the Bank PPV wird am 18. Juli ausgetragen.

Das war mein Blog am Sonntag, heute mit einer speziellen Wrestling Ausgabe, da wir wirklich „on the road to Wrestlemania“ sind.

Schönen Sonntag !

Geschrieben von Florian Hellmuth

Ein Kommentar

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s